Persönliche Veränderung (Schauungen & Prophezeiungen)

remi, Montag, 02.05.2016, 08:13 (vor 2910 Tagen) (3679 Aufrufe)

Hallo liebe Foristen,
ich wage mal einen eher persönlichen Bericht. Vor einigen Monaten hat efisch über neue Energien auf der Erde informiert.Vielleicht gehört meine "Geschichte" dazu.
Ich bin seit Februar praktisch pausenlos erkältet, schapp etc. Teilweise habe ich auch starke Stimmungseintrübungen (Weltschmerz). Ich schlafe an vielen Tagen 12-14 Stunden. Diese ausgedehnten Schlafphasen sind von vielen Träumen begleitet (keine forumsrelevanten). Ich wache häufig total verschwitzt und plötzlich auf. Heute morgen bin ich im Halbschlaf durch eine ungewöhnliche Traumgeschichte zur Erkenntnis gelangt, dass das alles auf eine körperliche und geistige Veränderung "abzielt".
Jetzt meine Frage. Erlebt gerade jemand von euch Ähnliches? Vielleicht in geringerer oder stärkerer Intensität. Was hat das zu bedeuten?

LG
Remi

PS: Ich bin seit 20 Jahren nicht mehr beim Arzt gewesen. Das hoffe ich so lassen zu können.
PPS: Taurec, wenn dies jenseits des grünen Bereiches des Forums sein sollte, bitte entfernen.


"Per aspera ad astra."


Gesamter Strang: