Arzt aufsuchen (Schauungen & Prophezeiungen)

WielandSchmied, Mittwoch, 04.05.2016, 09:53 (vor 2914 Tagen) @ remi (2694 Aufrufe)

Lieber Remi!

Ich an Deiner Stelle würde dringend einen Arzt aufsuchen. Ich will Dir keine Angst machen, aber bei mir hat es in etwa auch so begonnen. Der Befund ergab eine schwere Krankheit, die ich aufgrund von Medikamenten aber einigermaßen im Griff habe.
Also wende Dich zuerst an einen normalen Arzt Deines Vertrauens. Aufgrund des Blutbildes sind schon einige Aussagen möglich. Wenn der nichts findet, dann probier es mit Alternativmedizin (Oesteopathen). Zusätzlich kannst Du versuchen Deine Ernährung umzustellen, indem Du eine kleine Diät machst. Nichts Tragisches, z.B. kannst Du für ein paar Wochen mal den Zucker weglassen:-D

Mit lieben Grüßen
Wieland


Gesamter Strang: