Re Remi (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Freitag, 06.05.2016, 23:13 (vor 2905 Tagen) @ remi (2476 Aufrufe)

Hallo,
also ich glaub ja, es ist alles wie immer. Damit meine ich allerdings, dass es eben immer so ist, dass der Mensch Einflüssen von allem „was da ist“ ausgesetzt ist und darauf in seiner ihm möglichen Weise reagiert.
Und dieses Alles, was da ist und eben wirkt und auch wechselwirkt, ist derart vielfältig, davon haben wir kaum eine Ahnung.

Dafür gibt’s dann Gesundheitstipps und co. Meiner wär aktives Leben, Bewegung, frische Luft, ein wenig Disziplin und schmackhafte gesunde Sachen essen bis hin zu Vitamin D.

Ich bilde mir ein, ähnlich wie bei Wettereinflüssen, Häufungen von spezifischen Phänomen wahr zu nehmen. Dies allerdings immer schon, ob die ähmm? „Durchschlagskraft“ dazu ansteigt oder, ob ich darauf stärker fokussiert bin, kann ich nicht beurteilen. Stärker bzw. umfassender scheint es mir aber zu sein.

Ich hab beispielsweise im letzten Halbjahr 15 eine extreme Steigerung von psychischen Krisen wahrgenommen. Gelenkschmerzen, Schwindelgefühle, Blutdruckprobleme und Atemwegsmalheure sind ebenfalls markant. Das alles – kann von diesem oder jenem kommen – gewiss weiß man wie immer nichts.

Die „Jene“ Gesundheitstipps ( NEBEN denn oben, die schon grundsätzlich eben auch in diesen Bereich sind) könnten sein.
EINPENDELN,
Gelassen sein,
Oft, oft, oft in die Natur,
Verantwortung wahrnehmen,

schlicht (und manchmal schwer ) ins Gleichgewicht kommen.
Ausrichtung!

Klar kannst Du jetzt zum Arzt gehen, ob das was bringt oder nicht, ist immer so eine Sache.
Musst Du entscheiden, ob das jetzt sooooo schlimm ist.
Markante psychische Krisen sind übel, sollten aber sauber von „Weltschmerz“ unterschieden werden.
Wie Taurec so treffend formuliert: „Schiefe Ebene“. Das ist ein Alles und wirkt.

Muss aber nicht negativ sein. Es gibt Menschen, die lernen erst dann grade zu stehen.

Betrachte es doch einfach mal als Herausforderung um vom Wohlfühlmodus hoch zu kommen. Wenn das nicht klappt, kannst Du immer noch zum Arzt gehen so irgendwie, ist ja schließlich nichts Lebendsbedrohliches.

Freundliche Gesundheitstipps allumfassend von Rauhnacht

Ah, P.S.: Cystus und Primeltee für die Oberflächensymptome könnten helfen.


Gesamter Strang: