Möglicherweise die neue "Normalität" (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Montag, 02.05.2016, 12:12 (vor 2914 Tagen) @ remi (3281 Aufrufe)

Hallo Remi,
in meinem Bekanntenkreis geht es vielen seit ein paar Wochen/Monaten genau so wie dir, mir geht es seit ungefähr 2 Jahren so.
Ich habe mich 2 Mal gründlich medizinisch untersuchen lassen - alles im grünen Bereich!

Hier ein paar Gedanken + Beobachtungen dazu:

Gegenwärtig gibt es zwei größe Strömungen.
a) Ein Verdichtungsprozess der zugleich ein Reinigungsprozess ist
b) Ein Einflutungsprozess, wobei ich vermute dass es ein "Bewußtwerdungsprozess" ist

Der Druck steigt also weiter an. Was leider auch noch zu beobachten ist: Die Energieintensität und das Energieausmaß des "Unbewussten" nimmt in den letzten Monaten dramatisch zu.
Was für die Menschen, die bezüglich Bewusstsein "indifferent" sind (d.h. sie sind nicht bewusst aber auch nicht unbewusst), extrem gefährlich ist, weil sie durch die energetische Umgebung "inifiziert" werden können. D.h. bei sehr vielen Menschen besteht ggw. und in der Zeit bis zum großen Ereignis (möglicherweise die 3 TF) die Gefahr, dass sie total ins Unbewusste fallen und dann lange darin "gefangen" sind.

Zum Verdichtungsprozess:
Diesen Prozess beobachte ich seit vielen Jahren. Anfangs nur auf sehr hohen energetischen Ebenen, der sich auf die dichtere Ebenen ausbreitete. Im letzten Herbst hat der Verdichtungsprozess auf den "erdfernen" Energieebenen aufgehört, auf den erdnahen / psychischen und materiellen Ebenen jedoch fängt er erst so richtig an. Und er verläuft nicht "geradlinig" sondern die Verdichtungen erfolgen "schubweise". D.h. ein paar Tage/Wochen kann alles ganz normal (bzw. wie bisher) sein und dann plötzlich von einer Nacht zur anderen (teilweise sogar von einer Stunde zu anderen) treten ohne Vorwarnung sehr unangenehme Phänomene auf.

Was bedeutet das?
Dazu ein Analogiebild.
Stell dir eine Gefäß mit einem sehr schmutzigen Wasser vor.
Die Verschmutzungen würden normalerweise auf Grund der Schwerkraft von selbst zu Boden sinken und die oberen Wasserschicht würden rein und klar werden. Diese Absinken passiert nicht, wenn das Wasser aber immer wird durch Störungen und Manipulationen aufgewirbelt wird, dann sinkt der Schmutz einfach nicht ab. Was passiert, wenn nun plötzlich durch irgend was eine Kraft einsetzt, die den Schmutz zum Boden drückt? Das Wasser wird in den oberen Schichten natürlich sauberund Richtung Boden wird das Wasser immer verschmutzter, bis die ganzen verschmutzenden Teile auf den Boden gedrückt werden und das gesamte Wasser rein und klar ist.

Der energetische Verdichtungsprozess entspricht der Kraft, die die Schmutzteile zum Boden drücken.

Auf energetischer Ebene habe ich in den letzten Jahren genau das gleiche Verhalten festgestellt wie im Wassergefäß. Die oberen Schichten werden immer reiner und klarer. Je näher man zur materiellen Ebene, kommt, desto verschmutzter wird es.
Jetzt hängt es ganz davon ab, auf welcher energetischer Ebene dein Wahrnehmungs- und Bewußtseinsschwerpunkt ist. Liegt dein Wahrnehmungs- und Bewußtseinsschwerpunkt in einer (noch) "verschmutzten Ebene, bist du energetisch (fast) lahmgelegt, ist dein Wahrnehmungs- und Bewußtseinsschwerpunkt jedoch bereits in den "gereinigten" Ebenen, hast du plötzlich Zugang zu "normalen", "natürlichen" paranormale Fähigkeiten des Menschen, die jedoch nach unserer heutigen Weltbild unmöglich sind, wie z.B. Hellsichtigkeit, Wahrträume, telepathische Kommunikation, ...).

Das Unangenehme an der Sache:
Die Verschmutzung wirkt auf den Verstand, die Psyche und den physischen Körper, egal wo dein aktueller Wahrnehmungs- und Bewußtseinsschwerpunkt ist. D.h. das Verschieben des Bewußtseinsschwerpunkt "befreit" den Verstand, die Psyche und den Körper nicht vom zunehmenden Druck und den damit verbundenen unangenehmen Folgen.
Typische Folgen auf den physischen Körper sind z.B. Phantomschmerzen (können überall auftreten), Atem- und Herzbeschwerden, Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, .....
Typische Folgen des Drucks auf Verstand, Psyche: Angstgedanken, Panik, Stress, Zunahme von Träumen (oft auch Angstträume), Greiztheit, Schlaflosigkeit, alte (auch bereits psychisch gelöste) Probleme/Traumas sind plötzlich wieder im "Wahrnehmungsbereich", d.h. sie fallen einem plötzlich wieder ein, werden assoziert (aber normalerweise nicht automatisch "aktiviert").
Weil alte (auch bereits gelöste) psychische "Probleme" wieder auftauchen, ist es ganz wichtig, dass man diese nur akzeptiert aber nicht selbst "aktiviert". Ich habe festgestellt, dass viele Bekannte da in Panik geraten, weil sie das Problem/Traum bereits vor vielen Jahren "gelöst" haben, es aber nun plötzlich wieder da ist. Und sie glauben nun, dass sie das Problem damals scheinbar nicht gelöst hätten. Das ist oft aber ein Irrtum. Tatsache ist, dass in vielen Fällen das Probelm nur wieder im Wahrnehmungsbereich ist. Es ist und bleibt gelöst, solange man nicht wieder einsteigt und es selbst aktiviert.

Wenn man den Wahrnehmungs- und Bewußtseinsschwerpunkt auf eine bereits "saubere" Ebene verschoben hat, gibt es einen entscheidende Unterschied.
Man wird sich bewußt, dass der Verstand und die Psyche massiv unter Druck steht und u.U. gerade völlig ausrastet, man kann die Impulse aus Verstand und die Psyche aber einfach akzeptieren und muss es nicht automatisch ausagieren. Ein Unterdrücken der Impulse wäre extrem ungüstig, weil man damit "unbewusste" Energie schafft.
Ich vermute auch darin den Grund, warum in den letzten Monaten weltweit die "unbewusste" Energie explodiert. Viele versuchen die Impulse zu unterdrücken und schaffen so massiv neue unbewusste Energie!

Kurz und Gut:
Was du ggw. erlebst, ist im Grund aufgrund der ggw. energetischen Verhältnisse und Prozesse zwar sehr sehr unangenehm und schmerzhaft, ansonsten aber aus meiner (energetischen) Sicht (für einige und es werde noch sehr viele dazukommen) die ganz "normale" neue Alltagsrealität.

Gruß
eFisch


Gesamter Strang: