Viraler Infekt (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Dienstag, 03.05.2016, 21:50 (vor 2908 Tagen) @ remi (2721 Aufrufe)
bearbeitet von Steffomio, Dienstag, 03.05.2016, 21:56

Hallo remi,
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pfeiffer-Drüsenfieber

Das geht vorbei.
Die Symptome lassen sich gut behandeln mit Pini Sibiricum von Caelo, was ein sehr starkes antivirales Mittel ist. Jede Form der Anwendung ist möglich - von der Nadel mal abgesehen.
Bei Schnupfen und Grippe: Einen Tropfen auf einen Löffel geben, den kleinen Finger eintauchen, selbigen tief in die Nase bohren und anschließend kräftig hoch ziehen. Hilft sofort.
Bei schwerer viraler Grippe 3-5 Tropfen einnehmen (schmeckt fürchterlich, hilft aber).
Bei Herpes mehrmals täglich großflächig einreiben und er verschwindet innert 24std.

Gegen die Mattigkeit hilft 1x täglich ein geh. Teelöffel Heilerde nach dem Essen mit viel Wasser runter spühlen.

Um den Körper zu entsäuern und entgiften 1-2x Woche einen Beutel (50g) Kaiser Natron ins Badewasser geben und 45-60 min. baden.

Für die Verdauung tägl. 1 geh. Esslöffel geschrotete Leinsamen oder 2 geh. Esslöffel "Leinsamen - Vitale Mischung" von Schapfenmühle (hmmm lecker!). Letzteres ist auch super lecker in Joghurt.

Und Finger weg von Süssigkeiten und Fast-Food.

Wenn du das beachtest, wird es dir schon sehr bald sehr viel besser gehen. Wenn nicht, ab zum Arzt!

Gruß und gute Besserung
steffomio


Gesamter Strang: