Eingebung vom Juni 2015 – Das große Sterben kommt (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Montag, 21.03.2016, 23:26 (vor 2958 Tagen) (5004 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Dienstag, 22.03.2016, 07:13

Sehr geehrter Herr Forumsleiter,

dazu eine Anmerkung vorab: Seit meiner Kindheit erlebe ich "Privatoffenbarungen" (im Sinne Karl Rahners) - welcher 9-jährige Junge kennt in diesem Alter schon den Vornamen und das Herkunftsland jener Frau, die er 23 Jahre später heiraten wird?
Leider / gottseidank betreffen diese Eingebungen vor allem meist nur mich selbst, in wichtigen Angelegenheiten bekomme ich allerdings auch "Infos", die jene Person betrifft, mit der ich gerade in Kontakt bin (dann aber faktisch in derselben Sekunde!).

Wegen dieser "Veranlagung" alleine würde ich mich nicht an Sie wenden - es ist das folgende Erlebnis, das ich am 17. Juni 2015 hatte:

Ich lag noch im Morgenschlaf und träumte belangloses Zeug, als der Traum abrupt abbrach und mir ein Gedanke (wie ich das üblicherweise erlebe) durch den Kopf ging: "Das Sterben kommt". Mein "höheres Ich" fragte: "Bin ich dran?" - "Das Große Sterben!Bald!" war die Antwort. Danach durchströmte mich ein sehr intensives Hochgefühl, etwa in der Art, wie man es nach bestandenem Abitur oder der Freisprechung als Handwerker oder bei der Hochzeit haben mag. Keinerlei Angst oder Panik. Dann wachte ich auf.

Ich war in der Zeit davor recht ausgiebig mit Lektüre "zur Zukunft" beschäftigt und hatte zunächst den Gedanken, dass es sich nur um einen Verarbeitungstraum handeln würde. Dieses intensive Hochgefühl in Verbindung mit der Art des Ablaufs lässt mich jedoch an eine echte Eingebung glauben.

Die Meinung der Forumsmitglieder zu diesem Erlebnis hätte mich schon interessiert.

(Nachtrag: Die "individuellen Eingebungen" halten bis in die Gegenwart an. Die "Trefferquote" liegt nach meiner Erinnerung bei 100%. Die kürzeste Zeit zwischen der "Mitteilung" und dem Eintritt (bzw. dem Bekanntwerden) des Ereignisses betrug 14 Tage [der Tod eines guten Bekannten], die längste 40 Jahre [Hinweis auf meinen jetzigen Wohnort]).

Mit besten Grüßen
Holozän


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: