@ Remi (Schauungen & Prophezeiungen)

Athene, Dienstag, 29.03.2016, 21:02 (vor 2948 Tagen) @ remi (3274 Aufrufe)

Grüß dich, Remi,

so wie jeder Ort eine gewisse Schwingung (z. B. Kraftorte) aufweist, weist auch der Mensch eine Schwingung auf. Manche Menschen schwingen höher und andere wieder niedriger. Es kommt auf das Bewusstsein an. Das heißt jedoch nicht, dass ein geistiger Würdenträger, irgendwelche Promis, die durch Wohltätigkeitsveranstaltungen sich hervortun, hoch schwingen und oftmals schwingen sie auch nicht besonders hoch. Menschen, die ein spirituelles Bewusstsein bzw. paranormale Fähigkeiten (Intuition, hellfühlend, hellsehend ….) besitzen, schwingen höher. Ich nenne dies deshalb Potential, weil eine Erhöhung der Schwingung durch das Trainieren von paranormalen Fähigkeiten, aber auch durch meditative Praktiken, sehr wohl möglich ist.

Bis vor kurzem war es so, dass man Menschen abscannen konnte, wie hoch sie schwingen und man konnte sie einschätzen. Dies ist nur mehr bei einem Bruchteil der Bevölkerung möglich. Bei einem Großteil der Bevölkerung ist nichts mehr da.

Die Aura sowie die Chakren sind aber sehr wohl noch messbar.

Du fragst, warum das so sein könnte? Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht. Die einzig schlüssige Erklärung ist die von eFisch, auch wenn sie mir nicht gefällt, zumal fast meine ganze Familie davon betroffen ist.

Liebe Grüße
Athene


Gesamter Strang: