...bei der Stange halten (Schauungen & Prophezeiungen)

Galinka, Donnerstag, 24.03.2016, 10:57 (vor 2954 Tagen) @ Bea (3144 Aufrufe)

Hallo,

Es könnte auch ein egoistischer Übermittler dahinterstecken, der eFisch bestimmte Ansichten eintrichtern will, oder einer, der selbst keine große Ahnung hat, was vorgeht.


Ja, aber das kann nur eFisch selbst herausfinden, indem er/sie auf sich selbst hört.


Nicht zuletzt entsteht der Eindruck, daß eFisch wiederholt eine Karotte vor die übersinnliche Nase gehalten wird, damit er "bei der Stange" bleibt.


Bei mir entstand dieser Eindruck bisher nicht.
Bei welcher "Stange" meinst du denn?


Ich denke hier ist gemeint das der Übermittler selbst ein "im Trüben Fischender" ist und auch überhaupt keine Ahnung hat wo er grad "steht" "hängt"
Nur weil es eine Übermittlung aus anderen Sphären...oder wie auch immer, ist, heißt es noch nicht das diese auch der Wahrheit entspricht. Schon gar nicht wenn sie uns erzählen wollen das sie weiß ich wer sind, St. Germain oder wie die alle heißen.
Vielleicht ein kleiner Ego dem es gefällt das eFisch seine Übermittlungen weiterträgt. Ob nun böswillig, im Schabernack, oder weil der/die/dasjenige es selbst nicht besser weiß ist dabei egal. Das muss eFisch mit seiner Intuition ausmachen.

Korrigiere mich bitte falls ich das falsch verstanden habe Taurec.

LG
Galinka


Gesamter Strang: