Abkoppelung (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Donnerstag, 24.03.2016, 22:47 (vor 2945 Tagen) @ traumtaenzerin (3202 Aufrufe)

Hallo Katja!

Was aber ich persönlich z.Zt. erlebe, und was vielleicht von eFisch gemeint sein könnte, ist ein diffuses Gefühl nicht mehr hierher zu gehören! Jetzt habe ich natürlich im persönlichen Bereich in den letzten 4 Jahren Einschneidendes erlebt (inklusive einer schweren Erkrankung) und kann nicht ausschließen, dass dieses Gefühl eine Folge davon ist. Aber es unterscheidet sich schon von einer Depression oder posttraumatischen Belastungs- Störung, indem ich durchaus nicht lebensmüde oder traurig bin, aber mir der Bezug zu Dingen, die mir früher wichtig waren, komplett verloren gegangen ist. Statt dessen schweife ich öfter in Gedanken in mir unbekannte Landschaften ab, habe eine fast nicht mehr zu unterdrückende Sehnsucht nach einem einfachen, natürlichen , erdverbundenen Leben .... ich kann es nicht in Worte fassen. Aber nach außen funktioniere ich wie immer. Bin für meine Familie da, gehe meinem Beruf nach, freue mich auch an schöner Musik, Kunst, der Natur ..... aber irgendetwas hat sich verändert! Die Zeit wird zeigen, was dahinter steckt.

GENAU das gleiche erlebe ich bei mir derzeit auch!:surprised:
Schön, zu lesen, daß ich nicht der Einzige bin!

Gruß, der Oberberger


Gesamter Strang: