Ein Traum. (Schauungen & Prophezeiungen)

Harald Kiri, Montag, 08.02.2016, 04:44 (vor 3003 Tagen) @ Leserzuschrift (3003 Aufrufe)

Hallo!

Bin gerade aus einem Traum aufgewacht, dass dieses Ereignis nicht stattgefunden hatte. Ich war dabei, in diesem Forum zu lesen und die Reaktionen auf die hier aufgeführten Schauungen, die nicht eingetroffen waren, das wusste ich, durchzugehen.
Selbst als wach war, hat es noch eine Weile gedauert, bis ich realisierte, dass der Rosenmontagsumzug noch gar nicht gewesen ist.
Die Reaktionen waren sehr unterschiedlicher Art, von zaghaften Erklärungsversuchen, bis hin zu einem Drecksturm. Kann mich aber an nichts konkretes mehr erinnern. Meine Gefühle gingen von Erleichterung (dass nichts passiert ist) bis Traurigkeit (dass wieder einmal eine Schauung apokalyptischer Ereignisse auf der langen Bank liegt).
Soweit mein Traum, Bis ca. 04:00 Uhr heute morgen am Rosenmontag 2016.
Viele Grüße und weiterhin gute Nacht...
Harald


Gesamter Strang: