Traum melden und auf Kuriosität warten? (Schauungen & Prophezeiungen)

Franz Liszt, Dienstag, 02.02.2016, 16:51 (vor 3008 Tagen) @ Cassandra (2541 Aufrufe)

Hallo Foris,

die Meldung des Traums finde ich auch gut - vor allem gut formuliert. Anders wäre nämlich schlecht.

Einen solchen Traum würde ich selbst nicht melden. In vielen Krimis, die ich sehe, ist die Quelle nämlich erstmal der Hauptverdächtige. Besser, es macht jemand, der es besonders gut kann wie IFan.

Solche Träume als Sensation und mit Sensationsgier abzustempeln, finde ich aber daneben!

Gerade jetzt braucht die Menschheit Beispiele für das, was der Einzelne kann, um mit dem "Sinn des Lebens" umzugehen - nicht zur Unterhaltung, sondern um es zu lernen! Andere Texte beschreiben dieses Thema gerade für 2016: Aufwachen oder untergehen.

Also nicht verstecken.

Gruß franz_liszt


Gesamter Strang: