Träume über Köln (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Donnerstag, 28.01.2016, 20:33 (vor 3013 Tagen) (6491 Aufrufe)

Sehr geehrter Taurec,

anbei meine Notizen über meine Träume Köln betreffend, der letzte Traum am 21.01. 2016. Habe öfter Wahrträume, viel mein persönliches Leben betreffend, manchmal politische Begebenheiten. Hier und da habe ich eine Art Tagvision.
Leider viel zu oft bewahrheitet in den letzten Jahren.
Trotzdem ist es immer wieder eine neue Erfahrung der besonderen Art. Der Umgang mit solchen Sachen jedes Mal neu. Ein ewiges abwägen.
Diesmal brauche ich Hilfe, jemanden vom Fach, der sich folgendes durchliest:

21.01.2016:

Heute wieder Traum. Bin dadurch ca. 3.00 Uhr wach geworden und kann seitdem nicht mehr schlafen.

Private Erlebnisse meiner letzten Tage wurden im Traum verarbeitet und auf einmal war ich mit meiner persönlichen Traumstory in Köln, sah alles von oben. Es war der Karnevalsumzug 2016..

Es gab eine große Explosion, dann mehrere kleine. Bei einem "Gebäude" mit zwei Türmen, wurden die beiden Türme gesprengt.
Es brach Panik aus, dann knallte und rumste es überall, Häuserwände wurden von INNEN aufgerissen, erschlugen die Leute. Eine Explosion aus einer Art weißen Reihen-Hoch-Haus, im dritten oder vierten Stock. Von diesem Haus aus waren auch die gesprengten Türme zu sehen.
Eine 9 erschien mir. Ich fragte im Traum: sind es neun Tote? Nein! Dann kam eine wischiwaschi Antwort, könnte 9.000, 19.000 oder 90.000 gewesen sein. Mein Gehirn schrie: Die Schweine, sie haben alles von langer Hand vorbereitet, den Sprengstoff in den Wohnungen versteckt" Dann wurde ich wach.

Das erste was mir einfiel: "Okay, die neun hast du im Kopf wg. der Pariser Attentate. Vielleicht habe ich das im Traum eingebaut".

Dann fiel mir ein, dass ich u.a. zwei Arten von Traum in den letzten zwei Jahren hatte:

Ein Flohmarkt auf einem großen Platz mit einem schwarzen Riesengebäude im Hintergrund. Ich schaue in Bücherkisten, wundere mich die ganze Zeit, was ich in dieser Stadt mache.
Auf einmal wird aus dem bunten Traum, ein Traum in schwarz/grau/ düster. Die Stimmung auf dem Flohmarkt immer angespannter.
Ich renne weg, suche meine Leute, irre durch Gassen aber finde sie nicht mehr. Traumende

Seit heute nacht weiß ich: Es ist der Platz vor dem Kölner Dom!!!! Der Kölner Dom so dunkel, wie zu den Pegida Demos. Wohlgemerkt, das erste Mal träumte ich das vor zwei Jahren, da gab es Pegida noch nicht.

Zweiter Traum:

Bunter Traum: ein Umzug- Mischung aus CSD und Karneveal. Ich bin im Umzug. Entfernte mich von dem Umzug, gehe in eine Kneipe, um auf Toilette zu kommen. Als ich wieder raus gehe, ist der Umzug weg.
Ich renne durch die Gassen , suche den Umzug. Sehe ihn von weitem, renne hinter ihnen her. Farbwechsel: von bunt, zu schwarz/düster/grau. Ich erreiche den Umzug nicht, renne auf der Stelle komme von dort nicht weg, bis der Umzug im Grauen/ im Nebel verschwindet. Ich gehe zurück in die Kneipe. Dort sind andere Umzugsteilnehmer. Hektik, niemand weiß wo der Umzug ist. Wir gehen alle raus, da kommt der Umzug. Es wird wieder alles bunt aber: es ist nur noch ein kleiner Trupp, sie schauen traurig und bedrückt.

Die beiden letzten Träume habe ich in mehr oder weniger der immer gleichen Variante 4-5 mal geträumt, innerhalb der letzten zwei Jahre.
Meine persönlichen Sachen im Traum habe ich nicht vermerkt, aber habe deshalb den Traum bisher nie mit Realitäten verbunden, weil ich dachte, es wären persönliche Verarbeitungsträume.
Seit heute Nacht den Traum weiß ich: Es ist Köln.

Vermutlich ist Köln in großer Gefahr.

Nachtrag:
Googelsuche ergab, dass es die Türme der St. Gereon Kirche waren.
In meinem Traum waren die Türme rötlich von Westen angestrahlt, so dass ich auf Sonnenuntergangszeit schließe.
Das Haus, wo eine Explosion statt findet, muss auf der Umzugsroute unten links auf der Karte liegen, etwas oberhalb wo 11:44 Uhr vermerkt sind.
Wie es real vor Ort aussieht, ob man von den Wohnhäusern aus, überhaupt auf die Kirchtürme schauen kann, weiß ich nicht.

Link von der Demoroute:
http://www.karneval.de/downloads/6553/6559/Zugweg_2016.pdf

Bin in großer Sorge, der letzte Traum lässt mir keine Ruhe mehr, es war im Traum alles sehr real.
Träume in solch einer Realität und von politische Bedeutung hatte ich u.a. kurz bevor der Syrienkrieg anfing. Träumte von schwarz gekleideten Männern, die Angst verbreiten-> IS wie sich später rausstellte.

Im Forum möchte ich mich nicht anmelden, habe etwas Angst vor BB und seinen harten Sprüchen. Kenne eure Chatnamen seit Jahren noch vom alten ZF Forum ,wo ich 2008 mitlas.

Da mich dieser Traum nun dermaßen beunruhigt, hatte ich das dringende Bedürfnis ihn Dir zu senden, lieber Taurec. Ob Du ihn reinsetzt oder zu deinen Akten legst überlasse ich Dir und deinem Wissen, wie mit solchen Zuschriften umzugehen ist.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

B.


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: