sehr wichtige Mitteilung dazu (Schauungen & Prophezeiungen)

Tribun, Oberfranken, Freitag, 29.01.2016, 16:54 (vor 3012 Tagen) @ Leserzuschrift (3443 Aufrufe)

Hallo,

eigentlich habe ich mich hier als Schreiber in diesem Forum verabschiedet und das wird auch grundsätzlich so bleiben.
Nur zu diesem "Traum" muss ich einfach was schreiben.

Träume, Schauungen sind schon eingetreten, andere stehen noch aus oder sind einfach nur Phantasie. Das weis man eigentlich immer erst später, wenn das Ereignis eingetreten ist oder auch nicht.

Aber so hier ins Internet solch einen "Traum" einzustellen erfordert auch ein Handeln.

Hier geht es um ein Ereignis das eine Datumsangabe erhält, eine Ortsangabe, der Angabe von Gebäuden (die beschädigt werden) und es wird mitgeteilt vom Träumer das es sich höchstwahrscheinlich um einen Anschlag handelt.

Somit hat der Träumer die Pflicht dies den Sicherheitsbehörden in dieser Stadt mitzuteilen. Ja, mitzuteilen was er hier "geträumt - geschaut" hat.

Das ein oder andere ist im Vorfeld noch verhinderbar, aber nur dann wenn es vorher aufgedeckt wird und die notwendigen Maßnahmen getroffen werden.

Oder andersrum gesagt: Wenn jemand einen möglichen Anschlag "träumt oder schaut" und nichts unternimmt und seine Schauung erfüllt sich, so hat er sich Schuld aufgeladen.
In dessen Haut möchte ich nicht stecken.

Ich möchte hier nur warnend darauf hinweisen, das der "Träumer" dieses Artikels die notwendigen Konsequenz zieht und die Behörden warnt.

Natürlich kann hinterher alles nur "geträumt" gewesen sein, ohne Sinn und man macht sich lächerlich. Mir wäre dies Wurscht. Aber ich hätte ein ruhiges Gewissen.

PS: Ich stehe zur Diskussion meiner Aussagen hier nicht zur Verfügung! Schreibe hier nicht weiter mit!
Gruß Tribun


Verarscht wird man Überall. Das geht schon im nächsten Supermarkt los. Die Wahrheit ist schwer zu finden.


Gesamter Strang: