Ich bin einigermaßen besorgt (Schauungen & Prophezeiungen)

Gip's ja nich, Samstag, 06.02.2016, 13:00 (vor 3005 Tagen) @ Sagitta (2571 Aufrufe)

Hallo Sagitta,

konntest du dich näher bzw. weiter mit ggstl. Träumen befassen um eine Einschätzung des möglichen Ereignisses zu präzisieren?

Was mich besorgt macht, ist, dass unser Mitleser kurz vor Ausbruch des Syrienkrieges derartige Träume erhalten hat. Also präkognitive Träume kurz vor eintreten der Ereignisse.

Ich würde in diesem Zusammenhang gerne hinterfragen wie denn unser Mitleser auf die Idee kommt es wäre der Umzug 2016? Woraus leitet er diese Präzisierung des Ereignisses ab?

Aus einer anderen Quelle, die mit Schauungen aber rein gar nichts zu tun hat, konnte ich ebenso Warnungen bezüglich des diesjährigen Karnevals in Köln lesen. Nur bisher haben sich Warnungen von dort noch nie als zutreffendend erwiesen.

Jede der Informationen für sich allein stehend, würde mich nicht so sehr berühren, wie die Übereinstimmung beider von einander völlig unabhängiger Nachrichten.

Naja, wir werden sehen. Schon bald. Ich hoffe inständig, dass sich wiederholt, was bisher immer eintrat. Nämlich, Voraussagen mit präzisen Zeitangaben bewahrheiten sich nicht, und die andere Quelle stimmt, wie oftmals zuvor, auch dieses mal nicht.

Fröhlichen Fasching!


Gesamter Strang: