Sonnenuntergang, bedecktes Regenwetter (Schauungen & Prophezeiungen)

Gwendolin, Samstag, 06.02.2016, 18:05 (vor 3004 Tagen) @ Gip's ja nich (2444 Aufrufe)

Hallo Ihr Lieben,
genau die Frage, ob das mit "2016" im Traum eine wirklich sichere Wahrnehmung bzw. inneres stilles Wissen war, würde mich auch sehr interessieren...

Es war auch davon die Rede, dass besagte, in diesem Traum zerstörte Kirche, rötlich angestrahlt wirkte, daraus folgte dann die Vermutung,
dass das geschaute Ereignis evtl. bei Sonnenuntergang auftreten könnte, gegen 17 Uhr, sofern es wahr werden sollte ---

Es ist für Köln an Rosenmontag Regenwetter vorhergesagt, zumindest
sehr unbeständiges Wetter (trotzdem kann die Sonne ja am Spätnachmittag noch rauskommen).
Auch ist es noch einigermaßen im Bereich des Möglichen, dass es stürmisch werden könnte, so dass am Ende der Zug vielleicht sogar aus wettertechnischen Gründen überhaupt nicht stattfindet?

Ich bin aber trotzdem immer noch recht besorgt -- der Traum ist schon sehr heftig -- seit er gepostet wurde, denke ich dauernd an den Rosenmontag ...

Grüße,
Gwendolin


Gesamter Strang: