danke für den Tipp (, aber ...) (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Sonntag, 31.01.2016, 22:44 (vor 3010 Tagen) @ Dannylee (2591 Aufrufe)

Hallo Dannylee,

danke für den Tipp, hahe ich tatsächlich mal so nachverfolgt, bei mir kommt als erstes Ergebnis "So rüstet sich die Polizei für den Karneval - Die Welt" (Zeitungsartikel), alle anderen normalen Links auf der Seite (und 4 folgenden) sind so ähnlich, also insgesamt 50 (mehr habe ich nicht angesehen); Prophezeiungen und Analyse stört uns ja nicht so (war bei mir auf dem 5. Platz). Man muss tatsächlich schon auf "verwandte Suchanfragen" klicken, um ins WW-Forum bzw. zur Bibliothek zu kommen, und da erscheinen nur die Hauptseiten, also nur z.B. das Forum allgemein, nicht explizit der Beitrag von "B" und meiner auch nicht. Insofern halte ich die "Gefahr" für nicht so groß. Zumal ich nichts zu verbergen habe, "B" sicher auch nicht.

Risiko ist immer; es kann vieles schief laufen, tut es aber oft nicht ;-).

Insofern: Einfach mal abwarten.

Gruß, IFan

"Wir denken, dass dies ein, äh, einfach eine Art von, äh, falls da etwas ist, könnte es ein großer Himmelskörper in einer ungefähr kreisförmigen Umlaufbahn sein." Projektleiterin Dr. Amy Mainzer auf die Frage nach Planet X bei der NASA NEOWISE Pressekonferenz am 29.11.2011 - https://www.youtube.com/watch?v=LiLI1mp2DxA bei 5:10


Gesamter Strang: