Geistesmacht (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Mittwoch, 26.02.2014, 19:13 (vor 3715 Tagen) @ NeuOrest (3456 Aufrufe)
bearbeitet von Steffomio, Mittwoch, 26.02.2014, 19:20

Ich habe bestimmte Situationen und Effekte sehr lange, häufig und sehr genau beoachtet. Gebrauchen wir unsere Gestaltungskraft, scheinen sich die Dinge um uns herum genau so zu fügen, dass sie aus der Perspektive der Kausalität im linearen Zeitverlauf (Vergangenheit bedingt Gegenwart) Sinn machen.
Die Dinge fügen sich außerhalb des Zeitrahmens, sodass die Vergangenheit mit verändert ist, stimmig zur Gegenwart. Dabei ist die Veränderung nicht feststellbar, da sie einen Abgleich notwendig machen würde, der uns (innerhalb des Zeitrahmens) nicht möglich ist.

Hallo NeuOrest,
du meinst, wenn jemand intensiv wünscht oder betet, dass sich dann die Dinge nicht nur ab dem Zeitpunkt des Betens ändern, sondern auch die Dinge davor?

Da fällt mir etwas dazu ein.
Mitte letzten Jahres habe ich über Wochen hinweg ziemlich intensiv gebetet, dass wir zu Weihnachten wirklich eine kleine Finanzspritze gebrauchen könnten.
Ein paar Wochen später fällt meiner besten auf, dass wir seit 5 Jahren 50€ zu viel Nebenkosten zahlen, die aber nie in der Rechnung aufgetaucht sind. Also 200€ bezahlt aber nur 150€ abgerechnet.

Zu Weihnachten haben wir einen ordentlichen Schwung Geld zurück bekommen.

Meinst du sowas?

Gruß
Stefan

Edit: € hinzu gefügt


Gesamter Strang: