ot -Reinkarnation (Schauungen & Prophezeiungen)

throne, Montag, 24.02.2014, 07:01 (vor 3718 Tagen) @ Oberberger (3856 Aufrufe)
bearbeitet von throne, Montag, 24.02.2014, 07:09

Ich finde diese Vorstellung jedenfalls logischer als etwa die der Kirche, mit ihrer "ewigen Verdammnis im Höllenfeuer" für all diejenigen, die sich in der Endzeit nicht Jesus unterwerfen (also sämtliche Chinesen, Inder, Indianer, Polynesier, usw..) :D

Hi,

hier hast Du was in den falschen Hals bekommen, bzw. noch nie die Wahrheit gekostet.
Jesus ist freilich auferstanden, also reinkarniert. Er war der eine, der jeden Körper hätte annehmen können.
Die mit dem Höllenfeuer sind die Katholiken. Die unterwerfen sich nicht Jesus, sondern dem Papst. Von denen kommt keiner wieder.
Jesus kann man sich nicht unterwerfen, man kann sich nur annähern. Da ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Ich konnte das früher, in meiner Jugend - als ich noch am Nordstrand baden und angeln war - auch nicht auseinander halten. Deswegen sage ich es dir heute, wo ich uralt bin.
Vielleicht interessiert es dich ja und du gehst diesem speziellen Geheimnis einmal nach.
So wie ich.

Gruß, throne

PS: Übrigens vielen Dank für deine Wortmeldung hier!


Gesamter Strang: