Überlegungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Mittwoch, 05.03.2014, 00:23 (vor 3704 Tagen) @ WG (3720 Aufrufe)

Ich habe nochmal darüber nachgedacht:

Also das Problem war, dass ich nur sehen konnte, dass die Häuser allesamt flach waren (also private Wohnhäuser) und in einigen von ihnen Licht brannte, aber ich konnte nur verschwommen hinsehen (wie so häufig in Träumen). Also nicht, ob es auch zerstörte Häuser gab oder ob es eher Kerzenlichter statt elektrische Lichter waren.

Meine Überlegung dazu wäre also: einige Häuser noch bewohnt -> ohne Strom, daher mit Kerzenlicht/Feuer beleuchtet.

Oder, 2. Überlegung, es gibt zu dem Zeitpunkt doch Strom, da die russischen Besatzer einige wenige Kraftwerke für eigene Zwecke weiterbetreiben bzw. betreiben lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass es dann immer nur für ein paar Stunden täglich Strom und Wasser gibt, so wie es heutzutage in vielen Gegenden in Drittweltländern der Fall ist.

Ansonsten fällt mir auch nichts weiter dazu ein. Vielleicht ergibt dieser Traum erst im Laufe der Zeit einen Sinn oder er hat etwas völlig anderes zu bedeuten. Wenn er (noch) nicht mit anderen Schauungen übereinstimmt, würde ihn erstmal ad acta legen.

Mit freundlichen Grüßen :)


Gesamter Strang: