Er ist ja noch jung :) (Schauungen & Prophezeiungen)

throne, Dienstag, 25.02.2014, 10:47 (vor 3717 Tagen) @ Wintermond (3586 Aufrufe)

offtopic

Hallo Wintermond,

ich finds ja auch nett, daß Du immer so entspannt rüberkommen willst.

Ich habe da mal eine Frage an Dich: Kannst Du dir eigentlich einen Menschen vorstellen, der nicht klaut?
Anders gefragt, wem würdest Du freiwillig die Herrschaft über den Planeten (inkl. deiner Kinder, so Du welche hast) anvertrauen?
Dem, der viel Macht hat und sie mißbraucht, oder dem, der alle Macht hat und sie nicht mißbraucht?

Gibt es einen solchen? Kann es einen solchen überhaupt geben? Gab es vielleicht gar schon einen solchen?

Und die letzte Frage meinerseits an Dich: Was hat das mit Religion zu tun?


Gruß, throne

PS: Antwort gerne auch als PN. Ich will hier den Foreninteressierten nicht vom Thema abhalten.


Gesamter Strang: