vielleicht... (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Dienstag, 25.02.2014, 22:43 (vor 3716 Tagen) @ NeuOrest (3422 Aufrufe)

Hallo NeuOrest,

ich schulde noch etliche Antworten, die ich aufgrund Zeitmangels auf Morgen verschieben muss (zur Entschuldigung, weil ich jetzt nur Dir antworte).

Gut, das gesagt, muss ich zugeben, mit Deinem Modell stimme ich am Meisten überein, einfach deswegen, weil ich es genauso sehe und fühle, interpretiere diese aber anders, was wohl ganz normal ist, denn niemand ist exakt wie der Andere. Wie ich das sehe? Nun gut:

Wenn ich etwas vorhabe oder haben/erreichen will, sortiere ich nach 3 Richtungen:

1. lässt mich das mühelos erreichen. Ich habe fast das Gefühl, als stünde mir das zu und ich musste mich nur entscheiden, das auch in Anspruch zu nehmen. Es ist, den Karmagedanken außen vor, quasi ein Geschenk => Was ich will, kommt ohne Anstrengung zu mir.

2. hier werden energetische Hürden bis zu einem gewissen Punkt aufgebaut, den es zu überwinden gilt. Dieser bleibt aber bei einem gewissen Niveau konstant. Sprich: Ich kann das haben, muss aber etwas dafür tun. Das kann ein bisschen sein, oder aber auch sehr viel => Was ich mir erarbeitet habe, bleibt bei mir.

3. da kommt der Block. Hier werden enorme Hindernisse aufgebaut, die auch mit zunehmendem Einsatz nicht zu packen sind. Der Energiewall wird einfach immer größer und mit zunehmendem Einsatz schraubt sich die zu überwindende Energiehürde in astronomische Höhen. Unmachbar => Bleibe bei dem, was Du (jetzt! wichtig) erreichen kannst.

Mir ist klar, dass dies sehr persönliche Interpretationen sind und es wahrscheinlich keinen zweiten gibt, der das genauso sieht. Dennoch sehe ich mich in Deinem Gesagten wieder. Du hast andere Worte gewählt, doch ich glaube, wir meinen beide das Selbe, auch wenn sich die Typen manchmal mischen.

Lieber Gruß

OT

PS: Ein Beispiel noch: als ich nach Spanien gehen wollte, "sah" und "fühlte" ich, dass der "Anker", den jeder von uns in seiner "Wohnung" hat, nach Spanien zu ihr verschoben wurde. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, dass das Ganze funktionieren würde, egal welche Bedenken meine Freunde auch brachten...

Für Nachfragen bin ich natürlich immer bereit :)

Alles Liebe

OT


Gesamter Strang: