Alle Achtung! (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Sonntag, 23.02.2014, 20:19 (vor 3718 Tagen) @ Oberberger (3916 Aufrufe)

Hallo Aeneas,
das ist ja eine geballte Ladung an Träumen! Und ich kann kaum erwarten, weitere von Dir zu lesen!
Mir fällt da gerade auch noch einer ein, der zwar nichts mit diesem Themenbereich des Forums zu thun hat, dennoch aber auch eingetroffen ist: (Kurzform)
Ich träume, ich schaue vom Arbeitszimmer aus dem Fenster und mein Mann geht mit meinem Hund Laura aus dem Hause, wieder einmal, obwohl ich es sooft gesagt hatte, ohne sie anzuleinen. Laura sieht unsere Nachbarin auf der anderen Seite im Vorgarten Unkraut rupfen und rennt los, ohne auf die Rufe meines Mannes zu hören, quer über die Straße, um sie zu begrüßen. Mein Mann rief sie zurück, als ein Auto mit überhöhter Geschwindigkeit (30re Zone!) die Straße heraufgebrettert kam (drinnen saßen discutierend und herumfuchtelnd ein Ausländer und Ausländerin, Aussehen wie Türken). Laura drehte um und rannte einfach wieder quer über die Straße zurück. Sie überfuhren ungebremst meine Hündin, die zurücklaufen wollte, wie ihr befohlen wurde. Sie überschlug sich und blieb tot liegen, das Auto fuhr ungebremst weiter...
Etwa sechs Monate späther (October letzten Jahres) wurde sie wegen Krankheit eingeschläfert. Heute weiß ich, es war ein Fehler...
Gruß, der Oberberger


Gesamter Strang: