Lichter (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Montag, 24.02.2014, 23:26 (vor 3707 Tagen) @ WG (3943 Aufrufe)
bearbeitet von Aeneas, Montag, 24.02.2014, 23:37

Hallo WG,

Ich glaube ich habe das nicht richtig beschrieben. Ich konnte die Lichter der Häuser sehen, wie sie wie von einer Welle getroffen von rechts nach links ausgehen. Es könnte sich also auch um einen großen Stromausfall, oder sowas wie vulkanische Asche handeln (es gibt ja zwei aktive Vulkangebiete in Deutschland, Eifel und Vogtland). Es wurde auf jeden Fall sehr dunkel von rechts her.

Persönliche Überlegung zum Stromausfall:
Ich glaube hier irgendwo eine Schau gelesen zu haben, dass es während des Krieges kurzzeitig kein Wasser und keinen Strom gibt. Vielleicht werden gewisse Gebiete, vorrangig solche mit US-Militärstützpunkten (z.B. Ramstein, bei Heidelberg, Mannheim) mittels EMP-Angriffen lahmgelegt, um einen möglichen Widerstand gleich zu vermeiden (wie gesagt, mir kamen die russischen Besatzer eher wie Ordnungstruppen vor, die nicht sofort alles "wild zusammenbomben", sondern eher gut geordnet, wohl überlegt und gezielt vorgehen, um hier wieder Ordnung zu schaffen aber gleichzeitig auch die Kontrolle zu übernehmen).

Andererseits würde die Richtung Nordwest auch gut zum Ausbruch der Eifel-Vulkane passen (diese brachen zuletzt vor etwa 11.000 Jahren aus).

Aber das ist nur eine spontane Überlegung, ich habe mich noch nicht ganz in die Schauungen über den Krieg, die Besatzung usw. reingelesen und versuche noch, mir von dem ganzen ein Bild zu machen.

Freundliche Grüße :)

Aeneas


Gesamter Strang: