Avatar

Der Wind gefriert die Ohren steif (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Fenrizwolf, Freitag, 01.07.2016, 06:04 (vor 2856 Tagen) @ Steffomio (2192 Aufrufe)

Hallo Steffomio!

Herzlichen Dank für Deine warnenden und aufrichtenden Worte!

Darf ich diese Abwärtsspirale also in etwa als Geburtswehen oder Wachstumsschmerzen
begreifen?
Allein falls dem so sein sollte, hätte ich immerhin Orientierung in dem Gestrüpp; derart,
daß ich weiter mutig geradeaus gehen kann, in der Hoffnung, mal anzulanden.

Es gibt viel Schlimmeres auf der Welt, als das was sich mir da in den Weg stellt, und
etwas Rüstzeug bringe ich ja mit, um mich dem zu stellen.
Und ich komme auch nicht umhin, als die Konzentration der ganzen Entwicklungen
dahingehend zu interpretieren, daß ich daran wachsen soll, und hoffentlich zur richtigen
Zeit dort bin, wo ich meiner Entwicklung entsprechend hingehöre.

Wenn ich mir meine Mitmenschen rundherum so anschaue, hoffe ich, nicht erst bei
Level 1 von 100 zu sein, aber das drängt sich so nicht gerade auf.
Das Gefühl das ich allgegenwärtig mit mir trage, ist das eines unbeholfenen Kindes,
das seiner Mutter im Trubel des städtischen Gewirrs kurzweilig verloren ging.

Altes vergeht, morsche Konstrukte zerbrechen, und ich bin noch nicht reif, alles
souverän zu meistern.
Vielleicht verhebe ich mich auch an zu hohem Anspruch, dem ich von Natur aus
gar nicht gerecht werden kann.
Soll ich da sein und handeln, oder geht es bloß darum, sich durch den Geburtskanal
zu strampeln?

Irgendwie sind wir ja alle ohne Kompaß und Karte nackt in einer ziemlich verbesserungswürdigen Welt gestrandet.
Da im Kreis zu paddeln einen naturgemäß nicht ans Ufer führt, versuche ich mich
halt am Licht der wenigen Sterne zu orientieren.
Anstatt Salzwasser zu trinken, werde ich versuchen auszuharren, und hoffen,
daß sich beizeiten doch etwas anderes darbietet, als mühsam unter Buhrufen
stromaufwärts zu waten.

Die empfohlene Medizin will ich mir besorgen und mit dem gebotenen Respekt verwenden.

Dürfte ich im privaten Kontakt vielleicht noch mal über Dein diesbezügliches Wissen
verfügen, für jemanden, der viel dringender Hilfe benötigt als ich?

In bester Hoffnung und mit herzlichem Dank

Dein Fenrizwolf


Gesamter Strang: