Avatar

Zustimmung erteilt (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 22.03.2016, 11:31 (vor 2928 Tagen) @ Fenrizwolf (2879 Aufrufe)

Hallo!

Ich hoffe zuerst auf Taurecs Zustimmung und schließlich um sehr konkrete Ratschläge.

Mal schauen, was dabei rauskommt.
Der Fokus sollte, wenn ich es recht aufgefaßt habe, auf Techniken und Praktiken oder "Ritualen" liegen, die erfahrungsgemäß zumindest für einen selbst funktioniert haben.

Ich rechne dabei allerdings mit einem gewissen Anteil Eingaben, bei denen objektiv nicht feststellbar ist, ob es sich nicht um Placeboeffekte oder selektive Wahrnehmung handeln könnte, bzw. die nicht pauschal von einer Person auf die andere übertragbar sind, da jeder wohl anders geartet, mit einem individuellen Zugang ist.

Selbst kann ich hierzu leider nichts beitragen, da ich wohl zwar mit einer gewissen eher instinktiven Intuition ausgestattet, von einer bewußten Medialität aber gänzlich verschont bin. Vielleicht ließe sich da etwas ausbilden (das gab mir jedenfalls eFisch bei unserer Begegnung zu verstehen, der etwas in der Aura gesehen zu haben meinte), was bei meiner hammerharten Ratio aber nicht einfach sein dürfte.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: