Etliches... (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

offtopic, Donnerstag, 31.03.2016, 23:42 (vor 2940 Tagen) @ Mirans (2530 Aufrufe)

Hallo Mirans,

Fenrizwolf hatte eine legitime Frage gestellt, nämlich wie man medialer werden könne und ich habe sie in meinem Rahmen beantwortet. Ich weiß nicht, warum du dich angesprochen fühlst.

Medialität kann einem durchaus helfen, etwas vorher zu bemerken/verstehen als es der Verstand zu leisten mag. Und genau darum geht es in dieser Übung. Medialität erwerben.

Wer die Übungen nicht mag, oder diese als zu "obskur" empfindet, kann sich gerne selbst davon ausschließen. Es ist keiner gezwungen, diese zu machen.

Was mir jedoch auffällt, lieber Mirans, ist, dass du in letzter Zeit stets sehr destruktiv durch das Forum steuerst. Entweder passt dir was nicht, oder es ist unerträglich usw und so fort. Warum liest du hier eigentlich noch mit? Um dir Genehmes zu hören?

Wenn ich deine letzten Beiträge betrachte, sehe ich fast keine, die Antworten auf die Fragen gegeben hätten, sondern nur solche, die auf Form-, Rechtschrift- oder sonstige Fehler hinweisen. Konstruktiv ist anders.

Du kennst mich in diesem Forum wahrlich schon lange genug, um zu wissen, was du wahrscheinlich in einem meiner Beiträge finden wirst - wenn du dir die Überschrift durchliest, oder nicht?

Also laß den Scheiß.

Liebe Grüße

OT


Gesamter Strang: