Halt die Ohren steif (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Steffomio, Mittwoch, 29.06.2016, 19:14 (vor 2830 Tagen) @ Fenrizwolf (2275 Aufrufe)

Hallo Ferizwolf,

In der Hoffnung, daß jemand etwas damit anfangen kann.

Kann ich.

Das Los des Lot, schau nicht zurück, sonst wird dich die Verbitterung lähmen.
Eine schlimme Phase, wo jeder durch muss. Worin aber die meisten versalzen und verenden um anschließend abgefischt zu werden als die verirrten Irren.
Irre geworden am unerträglichen Kontrast, vor sich das Licht und hinter sich das Verderben. Aber es hilft das alles nichts, da muss man durch und danach erst werden sich die Dinge erklären.

Denn stell dir vor, du gehst mit einer schweren Wunde zum Arzt und anstatt dich mit kühlem Kopf zu versorgen, klappt der in sich zusammen.

Wenn es aber mal überhaupt nicht gehen sollte, helfen ein paar Tropfen, die machen alles Stumm, (fast) ganz ohne Nebenwirkungen. Das Zeug heißt Pini Silvestris und gibs in bester Qualität von Caelo.
Davon 1-2 Tropfen, aber nicht mehr als einen pro zehn kg Körpergewicht einnehmen und das ganze ohne Pause nicht länger als einen Monat.

Was auch gut ist, mit einem Grashalm im Mund bei Sonnenschein in die nächst beste Wiese legen, beide Stinkefinger gen Himmel strecken laut die dekodierte Fassung von "lmaA" rufen.
Das muss ab und zu einfach mal sein.

Gruß
steffomio


Gesamter Strang: