Unsinn (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Steffomio, Dienstag, 29.03.2016, 12:03 (vor 2949 Tagen) @ offtopic (2840 Aufrufe)

Hallo Offtopic,
mach den Leuten keine Angst. Diese Übung ist unglaublich heilsam gerade für depressive und labile Menschen und erst recht für die, welche in den Sumpf des esoterischen Irrgartens geraten sind.

Und das deshalb, weil sie einem die Kontrolle über die eigenen Gedanken zurück gibt und Klarheit schafft.

Jeder sollte sich einmal "trauen", diese Übung mindesens 10 Tage in folge zu machen. An einen ruhigen Plätzchen, wo man für ein paar Minuten alleine ist.

Solllte es doch einmal zu tieferen Erkenntnissen kommen, kann man es auch einfach wieder lassen und es bleibt nichts zurück als eine Erinnerung, ähnlich einer Erinnerung an einen schönen Ausflug.

Außerdem ist diese Übung mit einiger Anstrengung verbunden, sodass man sich wirklich dazu überwinden muss, um sie überhaupt zu machen, geschweige sie durchzuhalten.

Darüber hinaus gibt sie noch ein großes Maß an Selbstbewustsein zurück, weil man gewahr wird, nicht allem ausgeliefert zu sein.

Also ran an den Speck. Da gibt es was umsonst - von ein bisschen Anstrengung mal abgesehen.

Gruß steffomio

Zur Übung:
http://seherschauungen.de/forum/index.php?id=31950


Gesamter Strang: