Avatar

Soziolisation (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Fenrizwolf, Dienstag, 22.03.2016, 14:39 (vor 2957 Tagen) @ Galinka (2703 Aufrufe)

Hallo Galinka/Natalie!

Danke! Ich denke auch, daß ein ungeschönter Umgang mit sich selbst
die Grundlage für alles ist.

Viele verstehen das Leider als Schwäche, wenn man sich zeigt.

Meine Mutter hat mir ganz bestimmt einen Knall mitgegeben, und mich behindert.

Denke ich aber an den kleinkindlichen Konflikt mit ihrer Mutter, ist das alles nur noch doof.

Freistampeln ist notwendig, mancher (besonders Homosexuelle) hat da eine dauerhafte Aufgabe.

Aufgrund der räumlichen Nähe werde ich immer noch mißverstanden.

Einmal erworbene Soziale "Ränge" werden selbst unter Folter wohl ungern aufgegeben.

Der Industrialist versucht sich bei Pein seiner geschundenen Werksseele zu erhalten.

Mit lieben Grüßen

Fenrizwolf


Gesamter Strang: