Avatar

Butter bei die Fische hat noch keinen verhungern lassen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Fenrizwolf, Dienstag, 22.03.2016, 14:21 (vor 2957 Tagen) @ Taurec (2689 Aufrufe)

Hallo Taurec,

das war so eine kleine Idee, die mir schon lang am Herzen lag.
Nur mir war der Gedanke oft zu übermütig.

Deine Bedenken könnten genau so gut meine sein. Es scheint zu passen.
Ja, es geht um die simpelsten Dinge, die zumindest dem einzelnen Gutes angedeihen lassen.

Zu Deinen obligatorischen Bedenken: Die haben das Forum erst zu dem gemacht, was es ist.

Ich will mich hier nicht anbiedern, und ich halte mich für keinen Idioten, aber daß Du reichlich
talentiert bist, weißt Du bestimmt auch.

Deine Offenheit rühmt Dich noch weiter.

Ich halte es auch für eine Gelegenheit dazu, mit eben dieser Offenheit und Nacktheit, jene
zu ermuntern, etwas beizusteuern, die sich bisher auch schlicht nicht trauten.

Dabei will ich mich gerne wieder bar stellen: Hier schreibt ein total verkopfter Knallkopp,
der die Frage nach den Talenten nicht gänzlich ohne Eigennutz gestellt hat.

Wir fachsimpeln über Häuser, rügen den Architekten, aber vergessen den muskelstarken
Mauer mit seinem Hammer.

Das klingt schon fast wieder abgehoben.

Ich bin nackt und bar jeder Erkenntnis, noch immer.

Mit bloßer Neugier und liebem Sinn,

Fenrizwolf


Gesamter Strang: