Avatar

Lustig gemacht? (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 04.03.2016, 07:45 (vor 2975 Tagen) @ throne (2648 Aufrufe)

Hallo!

es wurde sich ja weitestgehend lustig gemacht über die Sehung eines gewissen @Euphon, welcher angab, Deutschland würde einen großen Krieg verhindern indem es den Flughafen Tempelhof zu einem 13. Bezirk speziell für Lustreisende Asylforderer Jihadisten Flüchtlinge ausbaut.

Der jahrelange Aufenthalt in diesem unterirdischen, substantiell vertrollten Finanzcrashforum hat vermutlich Deinen zwischenmenschlichen Umgang und Dein Urteilsvermögen (falls gar je vorhanden) komplett zerstört, so daß Du nurmehr persönlich angreifende Beiträge verfassen kannst. So läuft das hier aber nicht.

Es hat sich überhaupt niemand "lustig" gemacht und ich rate Dir, Unterstellungen künftig vollständig zu unterlassen. Du stehst bei mir als meines Erachtens genuiner Troll nach wie vor ganz oben auf der Beobachtungsliste.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: