Prophezeiungsdeutung, mal anders (Freie Themen)

rauhnacht, Montag, 07.03.2016, 09:53 (vor 2972 Tagen) @ Taurec (1940 Aufrufe)

Hallo,
ich mach nun auch mal eine Prophezeiungsinterpretation:
„Eine Stimme sprach während des Frühstücks zu mir:
Der große Krieg findet nicht statt, wenn auf dem Flughafen Tempelhof ein neuer Tempel der Barmherzigkeit dergestalt errichtet wird, dass Deutschland jedem Menschen, der dieses Gebiet erreicht, bedingungsloses Asyl gewähren und ihm dort eine Heimstatt bauen lassen muss.
Der Wortlaut war anders, aber ich habe es mir leider nicht aufgeschrieben.“ von Euphon
Da der genaue Wortlaut nicht klar ist, bin ich so frei....:
WENN auf dem Flughafen Tempelhof ein neuer Tempel der Barmherzigkeit; NUR dort und nicht überall im Land, ein WAHRER Tempel der Barmherzigkeit und nicht wahlloses pro forma irgendwas, für jeden Menschen, der DIESES GEBIET erreicht, BEDINGUNGSLOSES Asyl gewährt wird und ihm DORT eine HEIMSTATT gebaut werden muss......
DANN bricht der große Krieg, Ergänzung meinerseits im Land!!!, nicht aus.
Aber, wie das halt so ist mit Prophezeiungen, der Zug ist schon durch. Huch!
Viele Grüße, Rauhnacht


Gesamter Strang: