Operation Staubsauger (Freie Themen)

throne, Freitag, 04.03.2016, 06:21 (vor 2974 Tagen) (3276 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 16.08.2018, 13:24

Hallo WW

es wurde sich ja weitestgehend lustig gemacht über die Sehung eines gewissen @Euphon, welcher angab, Deutschland würde einen großen Krieg verhindern indem es den Flughafen Tempelhof zu einem 13. Bezirk speziell für Lustreisende Asylforderer Jihadisten Flüchtlinge ausbaut.

Darum möchte ich die Gelegenheit wiederholt nutzen und kostenfreie Meditation zum Thema "Operation Staubsauger" anbieten:

http://analitik.de/2016/03/03/diskussion-zum-thema-fluechtlingskrise/ (links, Verweise, Kommentare ect. Beachten empfohlen)

(fiktive!) Sondersitzung des Sicherheitsausschusses.

BND-Chef: Breaking News: Türkei und USA entfesseln eine Flüchtlingswelle gen EU.

Merkel: Mit welchem Zweck?

BND-Chef: EU zerstören. Die Türkei lässt alle junge Männer aus ihren Flüchtlingslagern raus, viele sind schon angeworbene Kämpfer, die anderen werden es werden im Laufe der Zeit. Auf dem Balkan werden schon die Trainingslager eingerichtet. Wenn die Jungs auf dem Balkan aufgeräumt haben, fressen sie sich zu uns durch.

Merkel: Klingt nicht so toll. Wie können wir das verhindern?

BND-Chef: Gar nicht. Die USA organisieren das auf höchster Ebene mit. Erdogan lässt sich von uns nicht reinreden, der spielt sein eigenes Spiel.

Merkel: Verdammt! Was sollen wir tun?

BND-Chef: Hmm. Holen wir die Flüchtlinge gleich jetzt zu uns. Noch bevor sie den Balkan zerstören und ukrainische Zustände noch näher an unsere Grenze bringen. Vom Balkan trennt uns nur Österreich.

Merkel: Ist das nicht ein bisschen gefährlich?

BND-Chef: Ein bisschen. Wenn wir nichts tun, wird es viel gefährlicher. Wenn wir all diese jungen Männer jetzt zu uns holen, haben wir sie hier, unter unserer Kontrolle und nicht in türkischen Kampfausbildungslagern. Das wird anstrengend, ist aber kontrollierbar. Wenn wir den Balkan die türkische Suppe allein auslöffeln lassen, wird es unkontrollierbar. Die Balkanstaaten wenden sich von uns ab, die Türkei füllt das entstandene Machtvakuum. Machen wir Erdogan einen Strich durch die Rechnung.

Merkel: Na gut, wie machen wir das?

BND-Chef: Sie sagen „Herzlich Willkommen in Deutschland!“ und wir verteilen Flugblätter bereits in Griechenland, wo wir den Flüchtlingen Flüsse aus Milch und Honig in Deutschland versprechen.

Merkel: Brillant! Elegant! So machen wir das.


Mit freundlicher (nie eingeholter) Genehmigung von Analitik.
Alle Schlußfolgerungen, Mutmaßungen, Meinungen dazu, überlasse ich großzügig den hauseigenen Spezialisten und dem geneigten Publikum.

Gruß, throne


Gesamter Strang: