keine Prophetie (Freie Themen)

throne, Freitag, 04.03.2016, 20:56 (vor 2973 Tagen) @ Taurec (2146 Aufrufe)

Hallo!

Die Sachaussage der Durchgabe Euphons (Lager auf dem Tempelhofer Feld) war richtig, die Implikation, daß damit ein ["großer/größerer"; Anm. throne] Krieg verhindert worden wäre/werden würde, jedoch wertend und irrenführend. Zwischen diesen beiden "Schienen" sollte man wenigstens unterscheiden können.

Es scheint, Du hast die Analyse von Analitik bis jetzt nicht gelesen.

Die Bewertung der "leicht frotzelnden Art" BBs liegt leider noch immer und wird immer liegen, im Auge des Betrachters. Und wenn sowas (nur zur Darstellung der Richtigkeit und Bestätigung meiner Aussage):

Prophezeiungseiertänze:
"Würde-hätte-Fahrradkette." ;-)

[image]

nicht der Bezeichnung des "sich lustig machen"s würdig ist, nun, dann bin ich wahrscheinlich tatsächlich zu sensibel.
Es ist eben genau keine "Prophetie" gewesen, zu welcher es degradiert werden sollte, sondern eine waschechte Schau zukünftiger, zum Zeitpunkt der Schau völlig unverständlicher Ereignisse und Zusammenhänge. (Und ich ahnte es damals schon!)

Wobei ich es dazu gerne belassen würde, es ging mir nie darum, diese Kamelle wieder aufzurollen, wie Du fälschlicherweise hineininterpretiert hast. Ich schätze und respektiere BB sehr, genauso wie Dich und deine Plattform hier, um es mal klar zu sagen. Und weil das so ist, stießen mir gewisse Formfehler in der Vergangenheit(!) um so mehr auf. Das ist evt. etwas schwerer nachzuvollziehen, aber entspricht den Tatsachen, zumindest aus meiner Sicht.

Ich hoffe, Du findest wieder zu einer Möglichkeit, meine Aussagen einfach nur als das hinzunehmen, was sie sind: sachlich.

Gruß, throne


Gesamter Strang: