Es könnte die perfekte jahrzehntelange Tarnung sein (Freie Themen)

Jacob, Samstag, 05.03.2016, 03:50 (vor 2967 Tagen) @ throne (2373 Aufrufe)

Hallo throne,

es könnte schließlich die perfekte politische Tarnung sein, die Merkel für genau diesen Moment jahrzehntelang vorgespiegelt hat, um uns vor dem drohendem Unheil des dritten Weltkrieges mittels der Invasoren-Apokalypse zu schützen.
Wie sie dem Bush in den Arsch gekrochen ist - alles Strategie!

Deswegen wird sie den B'nai B'rith Orden erhalten haben und vor der Knesset Ihr Sprüchlein aufgesagt haben. Wir können beglückt sein, eine solch' weitsichtige und im positiven Sinne verschlagene Führerin zu haben.

Welch' hoffnungsvolle Botschaft, diese These von der Umarmung der Migrationswaffe!

Hätt' ich die Wahl zwischen der Düsternis genozidaler Migrationspolitik und einer Strategie der Aufnahme von Völkermassen zwecks Vermeidung des dritten Weltkrieges, da wähle ich doch glatt letzteres!
Hinfort mit den düsteren Gedanken!

Positiv denken!
Alle!

Willkommen,
J.


Gesamter Strang: