Avatar

Unkontrollierte Auflösung (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 04.03.2016, 12:56 (vor 2973 Tagen) @ tuka (2429 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Freitag, 04.03.2016, 13:14

Hallo!

Die These vom Staubsauger finde ich ziemlich genial, da die Ereignisse der Flüchtlingskrise erklärt und gleichzeitig Bundesregierung als rational handelnde darstellt.

Die Masseninvasionskrise (das propagandistisch-einseitige Wort "Flüchtling" sollte strikt vermieden werden) ist im wesentlichen eine Folge der "Youth Bulge" in den "farbigen" Weltteilen und der Schwäche der Europäer, die es nicht mehr fertigbringen, sich selbst zu behaupten und systematisch alles Fremde über das Eigene stellen.

Als ob die spätrömischen Kaiser die Plünderung Roms und der Provinzen durch die Germanen beschlossen hätten. :schief:

Über diese Wehrlosigkeit (die BRD ist zudem im Gegensatz zu anderen Staaten als von Grund auf unsouveräne Organisation konstruiert worden und kann dem gar nicht Widerstand leisten, selbst wenn die Politiker wollten) legen andere Mächte ihre Interessen.

Denkbare Einzelinteressen:

  • Die Amerikaner entziehen Syrien die Jahrgänge junger kampffähiger Männer, um Assad auszubluten. Die BRD muß sie auf Geheiß aufnehmen (= Willi Wimmers Theorie).
  • Die BRD, im Grunde aber ganz Europa wird nach dem Prinzip divide et impera in einen verwaltungsunfähigen, von Rassenkriegen zerfressenen Moloch verwandelt, damit der schwankenden Weltmacht USA in Europa keine weltpolitisch handlungsfähige Opposition erwächst.
  • In diesem Zustand wäre Europa auch für Rußland zunächst nutzlos. Vielmehr kann man hier islamische Brigaden organisieren und von Westen Druck auf Rußland ausüben.
  • Die Türkei kann Druck auf Europa ausüben und Zugeständnisse erzwingen.
  • ...

Deutschland, bzw. die europäischen Völker und deren Interessen sind "denen", also den Geldmächten mit Zentrum USA und den nachgeordneten Vasallen in den verbündeten Ländern, völlig egal. Sie sind Internationalisten und haben womöglich noch nicht mal einen Begriff von Volk, Vaterland, Nation und vermeinen, Völker könnten folgenlos geopfert werden, wobei sich die Zivilisation dann eben andere Schwerpunkte sucht.

Die BRD-Politik ist indessen nicht nur durch jahrzehntelange Degeneration der Talente und Negativauslese völlig inkompetent, sondern auch de facto handlungsunfähig. Man sollte nicht vermeinen, hier wäre noch rationales Handeln möglich. Vielmehr ist man bemüht, dieses, die eigene Machtlosigkeit übertünchend, vorzuspiegeln. Nicht wenige dürften sogar derart dämlich sein, daß sie glauben, tatsächlich noch das Heft des Handelns in Händen zu halten in einem Gebilde, das bereits deutlich über ihren Köpfen zusammenbricht.

Kein vernünftiger Politiker fördert eine Handlungsweise, die nicht nur offenkundig rechtswidrig ist, sondern auch das eigene Land und die eigene Position derart destabilisiert, daß bei deren Fortsetzung und Nichtumkehrung mit dem eigenen Untergang zu rechnen ist.
Merkel tritt im Fernsehen auf und sagt, sie habe keinen "Plan B", weil sie keinen hat! Sie hat noch nicht mal einen Plan A, sondern läßt einfach geschehen, was andere mit Deutschland machen, und stellt es so hin, als wäre es ihre Absicht gewesen.

Man sollte in der Grundannahme, in der Politik würde stets alles einem Plan folgen, nicht vermeinen, hier würde grundsätzlich noch etwas zielgerichtetes, langfristiges umgesetzt werden. Wir befinden uns bereits in einer Phase, in der die Nachkriegsordnung des Zweiten Weltkrieges in allen ihren Gliedern zerfällt. Wir erleben die völlige Kopflosigkeit der Entscheidungsträger gegenüber Ereignissen, die nie im Plan standen, die aber geschehen, weil man die Kontrolle verloren hat. Man versucht allenfalls, noch kurzfristig etwas auf die Reihe zu bekommen und rationalisiert dies sowohl vor sich selbst, als auch gegenüber der Öffentlichkeit.

Aus Noreuropa gibt es ja Schauungen, die die besonderen Probleme Nordeuropas daraus erklärt, dass die sich gegen Flüchtlinge gestellt haben:

Eine Frau aus Schweden

Zitiere mal bitte die Aussagen, die darauf hinweisen, die Ereignisse seien Folge dessen, daß sich die Schweden "gegen Flüchtlinge gestellt" hätten. Ansonsten halte ich das für Unsinn. Schon die Formulierung ist mir zuwider.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: