in meinen Augen schon (Freie Themen)

throne, Freitag, 04.03.2016, 18:43 (vor 2969 Tagen) @ Taurec (2308 Aufrufe)
bearbeitet von throne, Freitag, 04.03.2016, 18:48

Hallo & Danke, für die inhaltlich hochwertige Antwort!

Der jahrelange Aufenthalt in diesem unterirdischen, substantiell vertrollten Finanzcrashforum...

...geht Dich nichts an, ist nicht Thema hier und sagt nichts zur Sache und ist - eine Unterstellung.

Es hat sich überhaupt niemand "lustig" gemacht

Wen es interessiert, der kann hier nachschauen und mich dann evt. der Falschaussage bezichtigen.

und ich rate Dir, Unterstellungen künftig vollständig zu unterlassen. Du stehst bei mir als meines Erachtens genuiner Troll nach wie vor ganz oben auf der Beobachtungsliste.

Interessant. s.o.

Du scheinst mir wohl immer noch übel zu nehmen, daß mir die Wahrheit in gewissen Dingen wichtiger war, als Schmeicheleien.
Ich hatte nie persönliche Probleme mit bestimmten Mitgliedern deines Forums, nur mit diversen Aussagen, der Rest ist reine Erfindung. Daß Du das nun zum Elefanten aufbläßt ist nicht meine Schuld, sondern dein Problem und was Du von mir hältst ist mir, gelinde gesagt, schlicht egal.

Das ist die Realität.

Gruß, throne

PS: Nichts liegt mir ferner, als solche Gespräche zu führen. Viel interessanter ist doch, wie sich die Geschichte vor unseren Augen zu einem Bild fügt. Dinge ergeben plötzlich Sinn, die vor einem Jahr völlig unmöglich schienen. Und nur nebenbei bemerkt, bestätigt doch auch diese Schau wieder den Wert von Präkognition als solche und gibt deinem Thema/Forum seine Daseinsberechtigung.


Gesamter Strang: