Trolle wie Du sind nicht Sachlich (Freie Themen)

Jacke, Regensburg, Freitag, 04.03.2016, 21:42 (vor 2967 Tagen) @ throne (2143 Aufrufe)

Hallo throne!

Das was du hier abziehst ist nicht sachlich Argumentieren, sondern provozieren bis ins letzte Eck!

Deine Art hier zu schreiben erinnert mich an einen ehemaligen Schreiber der wegen seiner mit Absicht! Provozierenden Art gebannt wurde, weil er glaubte zu versuchen die Kontrolle über das Forum und die Meinung der anderen Schreiber auf seine Seite ziehen zu müssen.
Die Art wie er Schrieb war wie deine jetzt, Trollig!

Es ist schon traurig zu sehen wie in letzter Zeit so viele damit beschäftigt sind ihr eigenes Weltbild aufrecht zu erhalten und vehement gegen Argumente ankämpfen die ihr eifriges suchen und darüber nachdenken mit einem Schlag zunichte macht!

Rechtfertigen und Recht haben, das ist das einzige was ich hier in letzter Zeit zu sehen bekomme. Jedes mal kommt einer und verhält sich wie ein Gott der meint alles zu wissen.

Das ist nicht sachlich, das ist schwach!

Du kennst doch den Spruch, oder?

"Wer schreit hat Unrecht!"+


Gruß Sven


Gesamter Strang: