es steht schon alles da in der Leserzuschrift (Schauungen & Prophezeiungen)

Joe, Sonntag, 10.05.2015, 13:28 (vor 3294 Tagen) @ schwelmi (4234 Aufrufe)

...Ich bin selbst atheistisch erzogen, hatte nie irgendwelchen Bezug zu Gott, aber die spirituelle Ader ist da und sie entwickelt sich gerade jetzt extrem stark. Vor gut 2,5 Jahren lernte ich keine Frau kennen. Die Dinge sind wie sie sind und der eine oder andere wird wissen, wie es ist, wenn man einen besonderen Draht zu einem Menschen hat. Das ist bei ihr der Fall. Sie hat einen 3jähren Sohn, extrem intelligent und begabt.

Dann passierten Dinge, die ich fast ins Reicht der Fantasie verweisen würde, wenn ich nicht selbst schon außergewöhnliche Erfahrungen gemacht hätte. Vorweg.... Gott existiert. Ich habe ihn/es selbst erfahren. Das erzähle ich vielleicht später einmal. Es braucht dafür keine Kirchen eine eingeübten Texte. Die Bibel auswendig zu kennen oder Dogmen zu vertreten, wird nicht helfen. Nichts, was aufgesetzt ist, wird helfen. Ich denke, Gott will, dass wir ihn selbst erfahren, das göttliche in uns erkennen und seinen Plan mit der Welt....

In zwei Jahren sollte der Themenstarter eine Tochter bekommen, bis dahin abwarten und ruhig bleiben......


Gesamter Strang: