"Telepathischer" Kontakt zur Zukunft / Die Welt ab 2017/19 bis 2035 (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Samstag, 09.05.2015, 20:01 (vor 3278 Tagen) (7022 Aufrufe)

Hallo Taurec und Gemeinde,

seit vielen Jahren lese ich in Prophezeiungsforen, früher bei Johannes, jetzt hier. Ich selbst habe diverse Bücher zu Prophezeiungen gelesen (Lichtenfels, DeGard etc.) und bin mit den Schauungen vertraut. Auch mit Planet X bin ich vertraut. Das ist nichts Neues für Euch hier. Dennoch denke ich, dass ich euch allen etwas besonderes mitzuteilen habe, das für euch wertvoll ist.

Ich bin selbst atheistisch erzogen, hatte nie irgendwelchen Bezug zu Gott, aber die spirituelle Ader ist da und sie entwickelt sich gerade jetzt extrem stark. Vor gut 2,5 Jahren lernte ich keine Frau kennen. Die Dinge sind wie sie sind und der eine oder andere wird wissen, wie es ist, wenn man einen besonderen Draht zu einem Menschen hat. Das ist bei ihr der Fall. Sie hat einen 3jähren Sohn, extrem intelligent und begabt.

Dann passierten Dinge, die ich fast ins Reicht der Fantasie verweisen würde, wenn ich nicht selbst schon außergewöhnliche Erfahrungen gemacht hätte. Vorweg.... Gott existiert. Ich habe ihn/es selbst erfahren. Das erzähle ich vielleicht später einmal. Es braucht dafür keine Kirchen eine eingeübten Texte. Die Bibel auswendig zu kennen oder Dogmen zu vertreten, wird nicht helfen. Nichts, was aufgesetzt ist, wird helfen. Ich denke, Gott will, dass wir ihn selbst erfahren, das göttliche in uns erkennen und seinen Plan mit der Welt. Warum gibt es Prophezeiungen? Weil der Gang der Dinge definiert ist. Im Wesentlichen ist der "Plot" fertig. Das wirft viele Fragen auf....

Vor gut einem Jahr hatte meine Freundin einen seltsamen Kontakt. Von unserer Tochter aus der Zukunft. Sie kann mit ihr telepatisch kommunizieren. Sie braucht dafür eine gewisse Stimmung und es klappt auch nur alle paar Tage/Wochen, kam jetzt aber schon mehrfach vor. Sie weiß von der Zukunft Dinge, die uns die Sprache verschlagen. Meine Freundin hatte nie mit Prophezeiungen zu tun. Dass ich krass bin, weiß sie, aber nicht in die Richtung. Wir erfuhren, dass es 2019 2 Monate lang regnen wird, große Überschwemmungen. Wasser soll i.a. ein großes Problem werden. Sie kam zu ihr aus dem Jahr 2035, wo sie 18 wäre. Überlegt euch alleine diese Vorstellung. Für mich war das verrückt und sehr bewegend zugleich. Wir leben alle auf dem Lande und betreiben Landwirtschaft. Ich ließ meine Freundin fragen, wie viele Menschen auf der Erde leben. Die Antwort war "3/4 überleben". Es gibt hier noch paar Unklarheiten, denn wovon 75%? Von den derzeit lebenden Menschen (7,3 Mrd.) oder leben zu ihrer Zeit 75% der heutigen Menschen. Wenn ihr selbst rechnet, kommt ihr auf 2-5 - 3 Mrd. Tote, so oder so.

Es sind noch etliche Fragen offen, die auf Antwort warten, aber wie ihr euch denken könnt, dauert alles und lässt sich nicht erzwingen. Das Leben 2035 soll gut sein, nur Holz wäre sehr knapp und teuer. Wie kann das sein, wo ringsum Wald ist? Meine Vermutung... Brände, Wasser oder riesige Stürme, die alles umlegen. Selbst wenn das schon etliche Jahre zurückliegt, so brauchen die Wälder lange, um nachzuwachsen. Noch weiß ich es aber nicht sicher. Die uns heute so quälende "bunte Vielfalt" ist nicht mehr, die Leute wären nach Religionen getrennt. Aber da weiß ich bisher nur wenig.

Jetzt noch ein ganz frischer Hammer. Der kleine Sohn meiner Freundin sieht seine künftige Schwester gelegentlich. Er redet mit ihr. Es ist total selbstverstänlich für ihn! Aber Nachfragen beantwortet er dann nicht. Und er hat, wie soll ich es sagen, Einflüsse/Gesichte. Gestern sagte mir meine Freundin, er hätte im Auto während der Fahrt geredet und gesagt, man müsse beten und wer dieses und jenes nicht tue/könne, werde sterben. Er ist 3 Jahre alt, hat mit Religion, Prophezeiungen nichts am Hut. Das alles spielt sich im letzten Jahr ab und es beschleunigt sich. Ich denke, dass die Ereignisse näherrücken. Dann hatte ich selbst neulich einen Traum, wo ich von oben auf eine riesige überflutete Landschaft blickte. Bis zum Horizont war alles mit Wasser bedeckt. Es war flaches Land mit verstreuten Höfen, vermutlich Norddeutschland. Da ich selbst Prophezeiungsliteratur gelesen habe, erachte ich mich selbst als "verschmutzt" und nicht unbedingt valide.

Was ich damit sagen will, zusammengefasst.... Die großen Ereignisse werden in den nächsten Jahren stattfinden, vermutlich 2017-19. Es wird sehr viele Tote geben, aber in 20 Jahren hat es sich wieder geordnet und man kann gut leben. Achso, was mich auch interessiert, ist das Klima, Wetter, politische Lage etc. zu späterer Zeit. Hier habe ich noch keine Antwort, werde sie euch aber mitteilen. Aktuell interessant als Prälude zu den Ereignissen "The Forecaster".


Ich grüße Euch

Kreuz9


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: