Traumverbindungen (Schauungen & Prophezeiungen)

fenice, Zürich, Donnerstag, 17.11.2016, 11:01 (vor 2717 Tagen) @ Sagitta (2291 Aufrufe)

Innerhalb von Familien oder sich sehr nahestehenden Personen sind Traumverbindungen (wie auch spontane Gedankenverbindungen am Tage) völlig normal, besonders wenn eine Seite sich in einer außergewöhnlichen oder Not-Situation befindet. Das dürfte fast jeder kennen und muss nicht mystifizierend ergründet werden. Alltäglicher, banaler Informationsaustausch mittels Traumverbindungen würde wenig Sinn machen.

Ansonsten bin ich sehr froh, dass nicht Hinz und Kunz, also jeder x-beliebige Fremde sich in meine Träume hineindrängen kann - würde ich mir auch strikt verbitten.

Es grüßt
fenice

Nur am Rande: Es gibt sogar Berichte über solche Verbindungen mit dem eigenen, innig geliebten Haustier (was ich nicht ausschließen möchte).


Gesamter Strang: