Änderung des Bewußtseins (Schauungen & Prophezeiungen)

Schwan, Dienstag, 15.11.2016, 12:35 (vor 2691 Tagen) @ eFisch (2415 Aufrufe)

Ihr Lieben, lieber eFisch,

zunächst danke für Deinen Post. Und für den Mut, ihn einzustellen.

Die Energien erhöhen sich schon eine ganze Weile lang, viele haben die Anpassung schon durchlaufen.

Die Konsequenz ist: Mit erhöhtem Bewußtsein besteht die Möglichkeit, mit dem Geist auf die Materie einzuwirken. Dies ist eine fast übermenschliche Verantwortung, weil man jederzeit seine Gedanken kontrollieren können muß, um nicht Entwicklungen loszutreten, deren Folgen man nicht absehen kann.

Daß es zu dieser Bewußtseinserhöhung kommen wird, ist seit Jahrhunderten vorausgesagt, in vielen Medien. Eines der Medien sind Märchen. Wer kennt nicht das Märchen von dem Holzfäller, der im Wald eine Fee trifft, die ihm 3 Wünsche gibt. Er kommt nach Hause, hungrig, erzählt seiner Frau davon, glaubt aber selbst nicht dran. Weil er hungrig ist, wünscht er sich eine dicke fette Blutwurst. Diese erscheint sofort. Die Frau ist in Windeseile auf 180 und keift. Der Mann, genervt: Ich wünschte, die Blutwurst wäre an Deiner Nase festgewachsen. Zack, hängt sie dort. Nun, es bleibt ein dritter Wunsch: Ich wünschte, die Blutwurst möge wieder abfallen. Damit sind die drei Wünsche verbraucht, was bleibt ist eine Blutwurst.

Nicht umsonst dauerte die Einweihung in das Geheimwissen 33 Jahre. Nicht um alle Techniken zu erlernen, sondern um zu lernen, verantwortungsvoll damit umzugehen.


Viele liebe Grüsse

Schwan


Gesamter Strang: