@ eFisch (Schauungen & Prophezeiungen)

remi, Dienstag, 15.11.2016, 12:01 (vor 2718 Tagen) @ eFisch (2541 Aufrufe)

Hallo eFisch,
ich bin auf deine Schilderungen immer sehr gespannt. Hier ist das zwar häufig eher als OT eingeordnet, aber das weißt du ja.
Zu deinen Bildern: Diese positiven Energien, die du wahrnimmst, sind uns allen sehr willkommen, denke ich. Ich habe auch seit einigen Wochen eher das "Gefühl":" Vielleicht wird es doch nicht so schlimm."
Daß sich dieser "spätkapitalistische Zyklus" dem Ende nähern MUSS, ist eh klar.
Wir Menschen sind größer und mächtiger, als wir wissen! Viele "Mächte" wollen uns im Dunkeln lassen und meinen es nicht so gut mit uns. Aber wir haben die Wahl, wie du ja auch sagst. Ich freue mich darüber.
Ehe es zu lang wird, möchte ich noch auf www.rassadin.de hinweisen. Nicht alles ist, auch bei ihm nicht, in Stein gemeiselt. Aber er weiß viel.
LG
remi


"Per aspera ad astra."


Gesamter Strang: