Gesichter in außereuropäischen Ländern... (Schauungen & Prophezeiungen)

andrku, Dienstag, 21.10.2014, 20:27 (vor 3480 Tagen) (6036 Aufrufe)

Hallo, ich bin neu hier, daher bitte um Nachsicht, falls ich nicht alle Quellen kenne oder im falschen Thread poste.

Ich bin vor einigen Tagen auf Schauungen gestoßen und habe mit zunehmender Begeisterung die Quellensammlung und persönliche Traumgeschichten usw. gelesen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass gerade was den dritten WK usw. angeht fast ausschliesslich europäische/westliche Sichtungen gesammelt sind (oder habe ich andere übersehen?). Wenn an Präkognition etwas dran ist, sollte es dann nicht genauso welche aus Russland geben (das Land was nach vorherrschender Lesart bei uns einmarschiert?) Oder erst recht von den Chinesen? Sollten die ähnliche Gesichter haben, trotz sehr unterschiedlicher Kultur und wenig Austausch, fände ich das ein extrem starkes Indiz. Ganz davon abgesehen, würde ich gern den Motiven näherkommen, die diese bewegen könnten.

Ich habe daher mal etwas gegoogelt und bin auf eine russische Seite mit gesammelten Sichtungen gestoßen:
http://kiev1.org/de/prorochestva-o-rossii.html
Nach dem Einführungstext findet sich eine grobe Sammlung von Namen, mit Vorhersagen. Leider furchtbar holprig übersetzt, wahrscheinlich mit irgendeiner Software.

Daher meine Fragen:

1) Kennt jemand die Seite? Ist die seriös?

2) Hat schonmal jemand was von den angegebenen Sehern gehört, hat vielleicht gute Quellen oder Links? Stichprobenartig habe ich nichts oder nur russische Quellen gefunden.

3) Hat vielleicht jemand Kontakt zu guten russischen Muttersprachlern, die die Seite übersetzen könnten und wöllten?

Wenn ich die holprige Übersetzung richtig lese, gibt es da auch Sichtungen vom Krieg. Insbesondere haben die Russen Angst vor China und sehen von dort einen Einmarsch, was ja zu einigen europäischen Sichtungen passt.

Zu China konnte ich gar nichts finden. Deren Kultur muss unglaublich vielfältig sein und ist doch so depremierend fremd, dass kaum etwas zu uns durchdringt. Auch hier: hat jemand Vorhersagen von dort? Oder aus noch anderen Ländern der Welt?

Und last not least, um mein erstes Posting nicht überzustrapazieren, was haltet ihr von den Palmblattbibliotheken? Insbesondere den Übersetzungen von Thomas Ritter?:
http://www.thomas-ritter-reisen.de/prophezeiungen/


Gesamter Strang: