Cayce zu West USA (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Freitag, 05.04.2013, 15:21 (vor 4041 Tagen) @ Fthagua (5512 Aufrufe)

Hallo ihr Klimaforscher,

eine Diskussion ob und weshalb die Menschheit mit Schuld an den merklichen Klimakapriolen ist, finde ich wichtig, aber in diesem Forum bitte mit Bezug auf etwaige Schauungen.

Wer sich über Klimaerwärmung oder -abkühlung schlau machen will, der sollte mal nach im Internet veröffentlichten Emails eines Neuseeländischen Klimaforschungsinstituts googeln. Diese Emails, von weltweit renomierten Klimaforschern, zeigen ein anderes Bild, als das der allgemeinen Politik. (Links kann ich gerade nicht anbieten.) Und dann bitte in Klimaforen diskutieren. Es sei den es gibt einen Schauungsbezug.

Ein Schauungsbezug könnte aktuell so aussehen:

Das winterliche Wetterphänomen das die komplette Nordhalbkugel umspannt, und sie seit Wochen im eisigen Griff hat, rührt von einem Zusammenbruch des normalen nordpolare Tiefdruckgebiets am Anfang des Winters her. Seitdem hat sich dort eien stabiles Hachdruckgebiet festgesetzt, der sogenannte Greenland Block, an deren Ausläufern sich imense Tiefdruckgebiete stauen. Und so Nordamerika, Europa und Nordasien in eisige Ketten legt. Dieses Hochdruckgebiet ist kurz davor den sibirischen Luftdruckrekord vom 31. Dez. 1968 mit 1083,3 mBar einzustellen. Dieser immense Druck auf die nördlichen Kontinentalplatten, soll jetzt die russische Marine veranlasst haben, ihre Pazifikflotte in einem Bulletin vor einem evtl. katastrophalen Erdbeben an der Nordamerikanischen Westküste zu warnen. Quelle:Russian Military Warns Of Potential Catastrophic Quake On US West Coast

Das bringt uns zur Schauung von Joe Brandt:

...Oder auch zu den Voraussagen Cayces.
https://schauungen.de/prophwiki/index.php?title=Edgar_Cayce
(Punkt 8)
Laut Cayce bricht der Westen der USA und ein Teil Japans geht ins Wasser (ähnlich wie bei Joe Brandt).

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: