Aus dem Gleichgewicht. (Schauungen & Prophezeiungen)

Guerrero, Mittwoch, 03.04.2013, 09:24 (vor 4043 Tagen) @ BBouvier (5511 Aufrufe)
bearbeitet von Guerrero, Mittwoch, 03.04.2013, 09:32

Hola BB und Omega.

Im Grunde ist das mit der Klimaerwärmung irrelevant.

Die Natur wurde durch uns schwer geschädigt und die Folgen werden sehr bitter sein.

Alles bezüglich der Natur und ihren normalen Abläufen ist schon gestört
mit entsprechenden Folgen.

Z. B. verändern sich die Meeresströmungen was entsprechende Temperaturveränderungen
zur Folge hat.
In gewissen Bereichen der Erde nimmt dadurch die Durchschnittstemp. zu in anderen ab.

Also:

Alles ist durcheinander und das wird schlimmer entsprechend auch die Folgen.

Die werden uns nicht erst in 100 Jahren stark treffen sondern in wenigen Jahren.

Das ist meine Sicht zu dem Thema.

Saludo
Guerrero


Gesamter Strang: