Durch uns geschädigt???? (Schauungen & Prophezeiungen)

Walle, Mittwoch, 03.04.2013, 11:56 (vor 4043 Tagen) @ Guerrero (5501 Aufrufe)

Hallo Guerrero,

wie kommt alle Welt auf das schmale Brett, das wir Schuld sind?

Ein brennendes Braunkohleflöz kann mehr Schaden (CO2) am Tag verursachen, als wir im Jahr.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kohlebrand#Kohlefl.C3.B6zbr.C3.A4nde_weltweit

Nicht zu vergessen die Mengen CO2 die bei einen Vulkanausbruch Freigesetzt werden.

Und dann haben wir noch die gar schreckliche UV Strahlung.
Die Sonne braucht nur mal etwas mehr zu heizen und dann haben wir schon heftige Unterschiede.

Das Wetter erscheint uns nur aus dem Gleichgewicht, weil wir nur rund 50-90 Jahre leben.
Auch die gesammelten Daten der Wetterfrösche sind nur ein paar Hundert Jahre alt.
(Ausgenommen die Archäologischen und Historischen), sie lassen also auch kein genaues Langzeit Bild zu.

Bei den Historischen und Archäologischen Daten sieht es ganz anders aus (s. Beitrag von BB).

Also immer schön locker bleiben.

Gruß Walle

PS: Alternativ für Verschwörungtheoretiker:
- Das Wetter wird durch die Nation X manipuliert und Ihre Interessen durchzusetzen.
- Die Klimaerwärmung ist eine Erfindung von Gruppe Y um die Menschheit von Geheimprojekt NWO Version 7893.5 abzulenken (etc.)

PS2: Das die Menschheit unnötig Energie verpulvert und wir uns dadurch ins eigene Fleisch schneiden, bleibt unbestritten. Aber die Auswirkungen sind andere (z.B. Umweltverschmutzung)


Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge

Wir wissen wie man feiert
Ihre Kath.-Kirche


Gesamter Strang: