Paris - New York: the time after (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Samstag, 15.12.2012, 09:58 (vor 4158 Tagen) @ BBouvier (6501 Aufrufe)

Hallo,
passend dazu eine Schauung vom vergangenen Mittwoch.

Ich liege dösend im Bett als plötzlich folgende Szene auftaucht.
Ich stehe mit einer Bekannten in Paris in der Nähe des Eiffelturms. Der Turm wirkt sehr eigenartig. Das Metall ist nicht dunkel sondern hellgrau, die Farbe ist einer hell- bzw. weißgrauen Asche sehr ähnlich. Das Gebiet um den Turm ist weitläufig abgesperrt, ich kann jedoch keine offensichtlichen Schäden am Turm erkennen.

Szenenwechsel:
Ich gehe mit der Bekannten auf der Champs-Élysées Richtung Arc de Triomphe. Die Straße ist leer, ich sehe keine Menschen, manche Häuser scheinen ausgebrannt zu sein, einige Häuser sind mehr oder weniger stark beschädigt (z.B. durch Risse). Ich sehe jedoch keine völlig zusammengestürzten Häuser. Der Arc de Triomphe ist auch beschädigt; ich sehe im Torbogen einen großen Riss.

Szenenwechsel:
Wir stehen vor der Kirche Sacré-Coeur de Montmartre. Die Basilika sieht insgesamt relativ gut aus, nur der linke Teil/Flügel scheint irgendwie eingeknickt zu sein. Ich denke mir: Da hineinzugehen ist zu gefährlich.

Szenenwechsel:
Wir stehen auf einer Straße in Montemartre. Ich bin geschockt und sehr traurig. Die Gegend sieht ziemlich mitgenommen aus. Viele Häuser dürften ausgebrannt sein, viele Häuser haben große Risse, manche sind halb eingestürzt. Komischerweise scheinen manche Häuser, so wie Sacré-Coeur, auf einer Seite eingeknickt zu sein. Ausserdem muss da sonst noch was schlimmes passiert sein, was mich so bestürzt. Ich kann aber nicht erkennen, was es ist.
Ab und zu huscht ein Mensch über eine Straße.


Szenenwechsel:
Wir gehen irgendwo in Paris eine Straße entlang. Wir hören ein Stimmengewirr.
Wir sind nun plötzlich in einem Hof oder auf einem kleinen Platz. Hier sind eine Menge Menschen (ich schätze 50 - 100). Sie diskutieren ziemlich laut und heftig. Ich verstehe aber kein Wort. Das Bild/die Szene löst sich auf.

Szenenwechsel:
Ich sehe verschwommen New York aus der Vogelperspektive. Gleichzeitig weiß ich, dass dieses Bild zur gleichen Zeit stattfindet wie die Bilder aus Paris. Große Teile von New York sind unter Wasser, es scheint, wie wenn ein Teil von New York ins Meer gekippt oder im Meer versunken wäre. Das Bild ist jedoch sehr unscharf.

Szenenwechsel:
Ich sehe Nordamerika aus der Vogelperspektive, jedoch ziemlich verschwommen. Ich bin ziemlich verstört, weil der Kontintent sieht etwas anders aus wie jetzt. Das Bild erinnert mich an eine Grafik/Skizze, die ich vor Jahren im Internet gefunden habe. Da gibt es eine Art großer Binnensee mit Kanal.


Nachdem die Bilder verschwunden sind, hatte ich noch ein paar merkwürdige persönliche Assoziationen. Auf Basis der Assoziationen komme ich zum Schluss, dass Paris/New York diesen Zustand frühestens in 5 Jahre, spätestens jedoch in 10 Jahren erreicht.

Gruß
eFisch


Gesamter Strang: