Überraschungsangriff der Russen (Schauungen & Prophezeiungen)

Keynes, Freitag, 24.06.2011, 14:34 (vor 4699 Tagen) @ BBouvier (4386 Aufrufe)

Hallo,

ich gebe jetzt meinen Senf auch dazu obwohl ich eigentlich kein
großer Kenner bin.

@Gerhard

Also ich verstehe deine Sicht oder Analyse sehr gut, du argumentierst
den Angriff jedoch so als würde er unter den Umständen dieses Jahres stattfinden, und dann wäre es tatsächlich eine Überraschung für uns alle.
Doch die politische Lage zur Zeit des Feldzugs der Russen wird nicht annährend so sein wie die heutige im Sommer 2011.
Vermutlich werden die oberen Herren sogar Wissen dass der Russenfeldzug nicht einmal den Russen selbst etwas nützen wird, angesichts des Kometen der auf die Erde zufliegt!
Viel wichtiger für die Politiker wird sein die Apokalypse durch den Kometen so lange
wie nur möglich zu verheimlichen, denn jeder Astronom weiß wenn riesen Brocken da ist dann fliegen mit höhster Wahrschenlichkeit auch Kleinere hinter ihm her, werden quasi mit gezogen.

Ich bin zwar nicht ganz so überzeugt von der Zerstörung NY's aber das soll nicht Thema sein.

Unter Anderem können wir schon heute die katastrophale militärische Lage des Westen, dann im Jahre X, daran erkennen dass unsere einzige Möglichkeit ist den Feldzug zu stoppen darin liegen wird eine chemische Barriere zu errichten/werfen.
(langer Satz-kurzer Sinn)
Wir werden dann militärisch so schwach sein dass uns nichts anderes übrig bleibt als einen chemischen Gegenangriff.


Jetzt noch etwas, ich hoffe die Kenner werden es lesen!

Schon oft habe ich mir die Frage gestellt ob es Zufall oder was auch immer ist dass
nämlich der Komet genau dann kommen wird wenn im Westen der Hut richtig brennt.
Denn der Himmelskörper kommt ja eben nicht weil der Angriff bevorsteht aber auch die Russen werden nicht angreifen eben weil dem Komet heranfliegt...??!!
Irgendwie treffen sich hier zwei Zufälle, hinzu kommen ja dann noch das Weltbeben der Terrorangriff auf NY (falls wirklich), Revolutionen....usw.
Es werden allgemein mehrere Katastrophen fast unabhängig zur selben Zeit kommen.
Hinzu kommt dann noch der russische Angriff bei dem die Russen endgültig alles verspielen und die Karten neu gemischt werden!
Das ist jetzt natürlich mehr Philosophie aber eine Überlegung ist es Wert.

Letzte Frage (schließt oben an): Wenn wir annehmen dass auch die Russen von der
herannahenden Katastrophe durch den Kometen lange vorher wissen, wieso starten sie den Angriff nicht 2-3 Jahre später?
Wenn sie aber genau wegen dem Komet den Angriff vorziehen dann müssten sie doch ihren eigenen Untergang ebenfalls mit einkalkulieren, (Armee außer Landes während
zu Hause der Hut brennt)- sie greifen aber trotzdem an!


Grüsse Key


Gesamter Strang: