Wer alles verteidigt.... (Schauungen & Prophezeiungen)

Wintermond, Mittwoch, 22.06.2011, 19:24 (vor 4701 Tagen) @ Gerhard (5087 Aufrufe)
bearbeitet von Wintermond, Mittwoch, 22.06.2011, 19:50

....verteidigt Nichts mehr.

Wer entschlossen ist, sämtliche Schauungen der Menschheitsgeschichte in eine große Universal-Lösung zu zwingen, der wird unweigerlich stranden.

>>
In dem Augenblick nämlich, wo wir in dem "großen Kamel", das aus dem Rhein trinken möchte, nicht mehr irgendwelche Türken, Kalmücken und Syrer sehen, sondern auch die Russen (die durchaus im Bündnis mit dem Islam sein mögen....
<<

Das ist schlicht der größte Schwachsinn, den ich zum Thema Russland bisher in einem Schauungs-Forum gelesen habe.

Der Islam ist der Todfeind der Russischen (Vielvölker)-Staatsidee. Der Islam ist ganz offiziell der einzige gangbare Weg westlicher Geheimdienste, in Russland doch noch einen permanenten Bürgerkrieg hinzukriegen. Der Islam ist die Nutte der CIA, auch wenn die meisten Fernseh-Konsumenten an dieser Stelle den Kopf schütteln werden. Der Islam ist der Todfeind der Russischen Kultur. Was nicht viel heissen mag, denn er ist auch der Todfeind jeder anderen Hochkultur.

Wenn nicht im Kaukasus substantielle Ölreserven vorhanden wären, hätte Putin bereits im ersten Jahr seiner Präsidentschaft das ganze mehrheitlich islamische Gebiet einseitig in die Unabhängigkeit entlassen und eine nette "Sperranlage" nach israelischem Vorbild drumherum gebaut. Diese Planspiele gab es. Es wäre ein schlauer Plan gewesen - ein typischer Putin-Plan. Die Neanderthaler hätten sich daraufhin nach Süden ausgebreitet und Georgien überrannt - ein Ärgernis weniger auf der Landkarte.

In der populären Schauungs-Literatur ist die Tendenz äusserst spürbar, sich von der einmaligen Europäischen Jahrtausend-Blödheit reinzuwaschen, den Islam ohne Notwendigkeit künstlich mitten in einer zivilisierten Gesellschaft installiert zu haben. So blöde können doch die edlen Europäer nicht gewesen sein, und daher müssen es die bösen Russen gewesen sein die diesen Voodoo-Kult bei euch einschleusen und dann zum Bürgerkrieg anstacheln.

Es ist aber nicht so. Die Wahrheit ist unschmeichelhaft. Ihr allein seid die Trottel, die dieses Harakiri-Projekt zu verantworten haben. Ich hatte bis zum Jahreswechsel 2010/2011 hin und wieder das Vergnügen, mit Praktikern aus der russischen militärischen Sphäre zu plaudern. Die betrachten den Islam als einen ähnlich verlässlichen Kooperationspartner wie das Ebola-Virus. Die sind schlau genug, jede islamische Unterwanderung auf Entscheidungsträger-Ebene sofort zu terminieren. Sehr im Gegensatz zu den völlig degenerierten Europäern.

Gerhard, ich kann nur für den Fachbereich sprechen in welchem ich kompetent bin. Soweit es um Russland geht - bitte etwas mehr Realität und etwas weniger wirres Wunschdenken. Das Kamel steht längst am Rhein. Ganz ohne böse Russen.

Mit freundlichen Grüßen
Wintermond


Gesamter Strang: